Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ungelesene Themen

RegistraturIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
April ShowersIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Mehrspur RecordingIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Keyboardkanal bei YouPubsIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
MariaIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
hilfeIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Chord -LooperIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
TelegramIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Chrissie LauIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
PfeifenIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Chat -FunktionIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Noten lernenIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Nachricht an Yvonne,In SONSTIGES · vor 3 Jahren
Ohne dichIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Loop FunktionIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Yamaha PSR-E473In Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Gekaufte StylesIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Voulez VouzIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
RecordingIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
SpieltechnikIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!