Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!
Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!
Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…
Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Ungelesene Themen
RegistraturIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Chromatische TastaturIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Amazing Grace (L2)In Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
April ShowersIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Mehrspur RecordingIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
SX 900 Preset Styles OTSIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Keyboardkanal bei YouPubsIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
PSR-E473 Zusatzlautsprecher...Aktivboxen?In Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Soundtest für "Telstar" / Technikfrage GenosIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
PSR SX600 Styles für VolksmusikIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Bin dann mal für längere Zeit wegIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
El Condor Pasa (L2)In Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
MariaIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Brazil L3 ÜbungsstandIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Thema Pfeifen kein Login möglichIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Chord -LooperIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
EarthSong mit GenosIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Chrissie LauIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Oh Susanna Versuch Nr. 3In Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
PfeifenIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
You raise me upIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
EarthSong mit KorgIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Oh Susanna Versuch Nr. 2In Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Herzliche Grüsse von ErikaIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Ein trauriger FallIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Chat -FunktionIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Warum ich gerne MIDI spieleIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Hallo Liebe Mitschüler und LehrerIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Wie heißt dieser SongIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
ertse Gehversuche mit dem Kork PA700In Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Marmor, Stein und Eisen brichtIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Forever and Ever Demis RoussosIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Noten lernenIn SONSTIGES · vor 3 Jahren
Hilfe bei Problem mit GenosIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
verregneter Captain Future AlpenIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Nachricht an Yvonne,In SONSTIGES · vor 3 Jahren
Yesterday und tschüss für eine WeileIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Ohne dichIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Loop FunktionIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Yamaha PSR-E473In Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Gekaufte StylesIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Are you lonesome tonightIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Voulez VouzIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Tanze mit mir in den MorgenIn Virtueller PROBERAUM · vor 3 Jahren
Kennt jemand dieses lustige Saxophon-Liedchen?In SONSTIGES · vor 3 Jahren
RecordingIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
SpieltechnikIn Thema "KEYBOARD" · vor 3 Jahren
Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.
Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!
