Nimm hier direkten Kontakt zu O-Key auf!

Schreibe uns die Dringlichkeit, welche Dich beschäftigt…

Deine Anfragen oder Vorschläge sind einerseits natürlich willkommen, doch zuvor beachte bitte:
O-Key erhält zunehmend langtextige Anfragen von Kurs-Interessierten, welche durchaus nett gemeinter „Smalltalk“ sein mögen. Dafür hat O-Key jedoch leider keine Zeit! Diese Anfragen werden möglicherweise nicht beantwortet. Besser fasse Dich ausreichend kurz, danke! Damit erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit einer zufriedenstellenden Antwort drastisch. Anfragen von Kursteilnehmern, welche eben so gut auch im O-Key-Forum beantwortet werden könnten (und auch würden) oder ungenau formuliert wurden, werden ebenfalls im „Schnellverfahren“ beantwortet. Danke für Dein Verständnis!

Bist Du O-Keyaner/in?
Checkboxen