Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeigt mal bitte her, eure Kanäle!

Liebe O-Key'aner,

ich eröffne mal diesen Beitrag weil ich gern eine Übersicht hätte von allen, die Ihre Demos und Darbietungen irgendwo onlinestellen. Als ich meinen Kanal damals 2018 erstellt habe, war ich ja lange ganz allein auf weiter Flur. Mittlerweile sind ja auch ein paar Kanäle dazugekommen, wo die O-key'aner auch online gegangen sind, da hätt ich ja gern mal eine Übersicht, da ich gern allen folgen möchte. Es ist dann egal wo es ist, also ob das Youtube, Odysee, eigene Webseite oder was es alles gibt, ist ja egal.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/Wonni1981
Odysee-Kanal (parallel): https://odysee.com/@Yvonnes-Keyboard-Covers:d

LG Yv

Niño Loco und Klaus Poetzsch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKlaus Poetzsch
Yvonne, musikalisch seit 2018 unterwegs, ihr findet meine Übungssongs und eigene Covers auf meinen beiden Kanälen. ║ Standort: PLZ 04539                                                             Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Wonni1981       Odysee-Kanal: https://odysee.com/@Yvonnes-Keyboard-Covers

Salü Yvonne

ich finde klasse was du machst und wie du spielst. Selber bin ich nur hier hörbar unterwegs
ansonsten bleibe ich "unsichtbar" :-).

Liebe Grüsse
Erika

Yvonne Lang hat auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne Lang

Hallo Yvonne, 

meinen Kanal kennst du ja schon

https://www.youtube.com/channel/UC70l57TRk55pa8FL5iPdPqA

Ich habe nach Rücksprache mit meinem Mitspieler auch jetzt den kurzen Zusammenschnitt von unserem Auftritt im Außenbereich eines Cafes auf öffentlich gesetzt.

Nach meiner Kenntnis gibt es hier drei Musikschüler mit eigenen Kanälen. Du, Leon und ich. 

 

Hallo Niño,

mein Mitspieler hat nichts dagegen, dass du das Video unseres Auftritts für den Bereich Usermeinungen verwendest und ich sowieso nicht. Also alles ok, wenn du das einbauen möchtest.

Herzliche Grüße

Klaus

Yvonne Lang und Keyrika haben auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne LangKeyrika