Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

SONSTIGES

Alles was nicht direkt in die obigen Foren passt...
Seite 1 von 5Nächste
ThemenLetzter Beitrag
Noten bei YAMREGSVon Niño Loco16 Antworten · 83 AufrufeLetzter Beitrag: vor 3 Tagen · Niño Loco
MusescoreVon Peter Mehlem6 Antworten · 42 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Woche · Niño Loco
11. Juni 2026 KeyboardtagVon Key-Rika18 Antworten · 514 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Woche · Katja Lenz
Bin wieder daVon Rosmarie5 Antworten · 123 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Wochen · Sara.
Files herunterladenVon Rosmarie2 Antworten · 102 AufrufeLetzter Beitrag: vor 2 Monaten · Rosmarie
Probezeit ist umVon Katja Lenz10 Antworten · 219 AufrufeLetzter Beitrag: vor 2 Monaten · Katja Lenz
AbwesenheitVon Rosmarie10 Antworten · 257 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Monaten · Rosmarie
Yamaha Registration ManagerVon Jacqueline9 Antworten · 290 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Monaten · Niño Loco
Es guets NeusVon Han Jon Theus5 Antworten · 209 AufrufeLetzter Beitrag: vor 5 Monaten · Niño Loco
Keyboardtag TerminkollisionVon Key-Rika11 Antworten · 434 AufrufeLetzter Beitrag: vor 6 Monaten · Jacqueline
Keyboardtag 2026Von Key-Rika8 Antworten · 558 AufrufeLetzter Beitrag: vor 6 Monaten · Key-Rika
Ich mach mal Pause...Von Niño Loco8 Antworten · 481 AufrufeLetzter Beitrag: vor 12 Monaten · Verenice
Keyboardtag ist fixiertVon Key-Rika · 31 Antworten · 1.604 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Franz
Veränderte Seitenansichten bei O-Key?Von Erich4 Antworten · 448 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Niño Loco
Keyboardtag mit GleichgesinntenVon Key-Rika23 Antworten · 952 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Niño Loco
Songbook +Von UGotti10 Antworten · 936 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Verenice
Nur TestVon Key-Rika5 Antworten · 479 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Key-Rika
....Genos ist im KrankenhausVon Keyrika27 Antworten · 743 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Bernadette
2025Von Uwe Malk4 Antworten · 461 AufrufeLetzter Beitrag: vor 1 Jahr · Han Jon Theus
Seite 1 von 5Nächste

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!