Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

O-Keyaner posten & uploaden im O-Key-Forum & Proberaum nach ❤️-Lust!

ProberaumLetzter Beitrag
Virtueller PROBERAUMIm virtuellen Proberaum laden registrierte O-Keyaner eigene Audios als Spieldemo hoch und Meinungen dazu ein. Wichtig: Bitte schreibe dazu, in welchem O-Key-Level Du spielst, danke! Klick im O-Key-Hauptnavigationsmenü auf "Proberaum" für weitere Infos!582 Themen · 7.253 BeiträgeLetzter Beitrag: I Just Call To Say I Love You YAMR … · vor 22 Stunden · Bernadette
KeyboardLetzter Beitrag
Thema "KEYBOARD"Alles was allgemein mit Keyboard spielen und Keyboardtechnik zu tun hat...140 Themen · 1.350 BeiträgeLetzter Beitrag: Multipads einspielen · vor 1 Woche · Katja Lenz
PianoLetzter Beitrag
Thema "PIANO"Alles was allgemein mit Klavier spielen, EPiano & Co zu tun hat...2 Themen · 24 BeiträgeLetzter Beitrag: 1. Piano-Thema - ich mache einfach … · vor 4 Monaten · Katja Lenz
SonstigesLetzter Beitrag
SONSTIGESAlles was nicht direkt in die obigen Foren passt...127 Themen · 1.019 BeiträgeLetzter Beitrag: Noten - I Just Called To Say I Lov … · vor 2 Tagen · Peter Fröhlich
biete/sucheLetzter Beitrag
BIETE / SUCHE --- Second Hand bei O-KeyDas "Schwarzen Brett" von O-Key --- Inseriere nicht mehr benötigte Instrumente und Equipment... mit Text, Bild (max. 2) und Kontaktmöglichkeit...11 Themen · 31 BeiträgeLetzter Beitrag: YAMAHA GNS-MS01 · vor 3 Monaten · Jacqueline

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!