Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Forum-Icon auf Schultafel gmalt

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

House Of Rising Sun

Hallo zusammen
Ein weiteres Stück aus Level 3, ich hoffe es ist okay, dass ich euch meine Erfahrungen mit meinem Keyboard mitteile... ich bin so glücklich, wenn ich ein Stück fast fehlerfrei spielen kann 😉

Ich habe nur den letzten Takt geändert, weil ich immer noch ein komisches Geräusch von der schnellen Änderung meiner Registrierung hatte.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

GLG Jacqueline

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Gudrun Jedidi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiRainer GeigerPedroKlaus PoetzschElisabeth GräfDirk Rensner

Salü Jacqueline

ich finds wahnsinnig erstaunlich und enorm motivierend wenn ich mitbekomme wie schnell Du im Kurs vorwärts kommst.
Schön dir zuzuhören. Nun verkrümel ich mich Richtung Key - mal hören welche Töne ich meinem Instrument entlocken kann. 🙂

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hey Jacqueline!
Eine beeindruckende Leistung, bravo!! Ich höre ein verstandenes 6/8-Spiel und eine gute Registrierung. Es gibt (fast) nix zu mäkeln.
Damit auch das Folgende nicht wie Mäkelei ausschaut verpacke ich es in eine Frage: War es Absicht, den Schluss (letzter E-Takt vor dem Ending) ganz leicht abzuändern, vielleicht um den Übergang ins Ending spielbarer zu gestalten?
Und noch diese Kleinigkeit: im letzten F-Takt vor dem Ending ist ein Ton zu viel 🙂
Musiklehrer-stolze Grüße
Niño
p.s.: Und ja wirklich... im ersten Moment war ich ebenso erstaunt wie Keyrika.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure Komplimente, das freut mich wirklich sehr 😉

Lieber Niño,

Wie ich etwas weiter oben geschrieben hatte, ja es war meine Absicht, den letzten E-Takt zu ändern ....Oh, in der Tat  habe ich so gespielt wie im oberen E-Takt 🙈🙈

Und liebe Erika, ich freue mich schon darauf, dein nächstes Musikstück zu hören😉

Liebe Grüsse

Jacqueline

 

 

.....sehr schön gespielt, diesen Klassiker.

Gruß

Pedro

...vielen Dank, herzliche Grüsse zurück und bin neugierig auf deine neue Version von Nights in White Satin 😉

Jacqueline