Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Videos nicht abrufbar

Aloha ihr Lieben 🙂

Ich schreibe es mal direkt hier ins Forum damit der eine oder andere es auch mal Testen kann.

Ich kann den Kurs nicht mehr aufrufen . Alle anderen Menüpunkte gehen und Forum wie man Lesen kann ja auch 🙂

Demzufolge ist das Abo ja auch Aktiv sonst könnte ich nüscht Schreiben (denke ich mal) zumindest zeigt mir Digistore nichts an was mir Sorgen bereiten sollte.

https://o-key.de/videos-levelauswahl/ 

Auf der Hauptseite führt bei mir zu "Seite nicht gefunden" bzw. "Der gesuchte Inhalt wurde nicht gefunden"

 

Gebe ich aberfolgendes ein:

Videos Level 1 (Pre)

dann komme ich zum Level 1 und kann alle 23 Videos aufrufen (selbiges bei den anderen Kursen Level 2,3 usw.)

Hat noch jemand das Problem ?

Getestet habe ich das ganze auf einem Windows System unter Firefox und unter Bing beides mit demselben Ergebnis.

Evtl. fehlt bei mir ne Aktualisierung oder an der Seite wird gebastelt oder es ist tatsächlich etwas defekt k.a wäre lieb wenn es noch jemand Testen würde 🙂

 

MfG

 

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Keyboard: Yamaha DGX670 ║ spielerisch im Keyboarden etwa in Level 1 bis 2, im Pianospielen mindestens Level 2 (Stand 11/22) ║ Standort: 38889 Blankenburg

Hallo Dirk

Bei mir ist es auch so Windows 11, Edge, Firefox

Sound-Labor, Mini-Tipps und Gratis Video funktionieren nur 5 Level Hauptbereich geht nicht

GLG

Jacky

Hochgeladene Dateien:
  • 2022.11.15_00077.jpg
Niño Loco und Dirk Rensner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoDirk Rensner
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Jetzt funktioniert es wieder... 😉

Niño Loco und Dirk Rensner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoDirk Rensner
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallöchen zusammen!

Grade schon wieder gekittet, danke für eure wichtige Meldung! 👍🎹👍🎹👍🎹👍🎹👍🎹👍🎹👍🎹👍🎹👍🎹👍🎹

Ja, gestern Abend hab ich da etwas versemmelt. Habe an vielen Links auf O-Key.de etwas gefriemelt... und prompt verbockt 🙂 🙈 Gut dass ihr das gemeldet habt, danke nochmals dafür!

Jetzt kann es natürlich sein, dass meine gestrige Nachtarbeit noch weitere "broken links" erzeugt hat. Wenn ihr also etwas in der Richtung entdeckt, dann gerne gleich melden. Es könnte überall auf der Webseite der Fall sein...

GLG und ein dickes ❤️ DANKE ❤️ zum dritten Male
Niño

Keyrika, Jacqueline und Dirk Rensner haben auf diesen Beitrag reagiert.
KeyrikaJacquelineDirk Rensner
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Hi zusammen!

Ich frage heute mal "wild" in alle möglichen Threads des O-Key-Forums hinein:
WER  MÖCHTE  EIN  PAAR  INFOS  VON  SICH  IM  SIGNATUR-BEREICH  DRIN  STEHEN  HABEN ?

Es muss ja nicht gleich so viel sein, wie in meiner Signatur 🙂 Aber einige Angaben wären doch sicher hilfreich für Leser und Hörer und ich trage das gerne für euch ein, wenn ihr mögt, denn ihr selber könnt das leider nicht (technische Sache).

Beispiel/Idee:
Motto: Keyboarder/in (Baujahr 1965) aus Leidenschaft!
Derzeit spiele ich in O-Key-Level "x".
Mein Keyboard-Modell ist ein: "xyz".

Bitte einfach hier als Beitrag antworten, was ich reinschreiben soll und ich erledige das im Nu, damit ihr ggfls. künftig nicht unnötig nach Modell oder Stand gefragt werdet...

beste Grüße
Niño

Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Ein Tip:
Wenn Dir nicht ganz klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und falls Dir mal einfach nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!