Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzlichen Glückwunsch

Ich mach mal ein neues Thema auf.

Hallo Niño,

herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Vor allem weiterhin vollen Erfolg mit deinem super Kurs hier. Ich vermute mal, es hat nicht wirklich weh getan 😉 .  Zumindest war das bei mir damals so. Und 50 ist ja auch erst die Hälfte 🙂

Also, weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!

Herzliche Grüße

Klaus

Niño Loco, Claudia Fortes und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoClaudia FortesJacqueline

Hallo Niño

auch ich möchte Dir zu deinem heutigen 50. Geburtstag alles liebe und Gute wünschen... hoffe Du liegst nach der großen Sause nicht im Koma :-))))

wollte dir zwar ein Ständchen bringen, doch befinde ich mich im Moment auf dem Weg in den Urlaub....

liebe Grüße Gudrun

Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacqueline
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hallo Nino,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Auch ich hoffe, dass Du die große Party ohne größere Schäden überstanden hast😉. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg bei diesem super Kurs und allem was Du Dir sonst noch vorgenommen hast.

Herzliche Grüße aus Koblenz

Elisabeth

Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacqueline

Hallo Nino..

 

kann mich den VorschreiberInnen nur anschliessen.

Alles gute zum Eintritt in den Ü50 Club 🙂

Wüsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg und hoffe das du uns noch lange mit dem O-Key Kurs durch den Musikdschungel begleitest.

 

Herzlichen Glückwunsch aus Zürich

Claudia

Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacqueline

Hallo zusammen ❣️

Besten Dank für alle eure guten Wünsche und dass ihr an mich gedacht habt. 

Kann euch beruhigen: mein Übergang ins nächste Jahrhundert fand in Form einer Mega-Sause statt und hat kein bischen weh getan und war super spaßig. Im Prinzip musste ich noch bis grade eben aufräumen, weil die Fete doch schon einen gewissen Aufwand hatte und jede Menge hinterlassen hat. Daher kann ich erst jetzt mal wieder ein bischen O-Key-Pflege betreiben und unter Anderem euch antworten.

Besonders grüßen möchte ich an dieser Stelle den genialen "Kucki", einen O-Key-Schüler, der mit seiner Frau zur Party kam und mit mir eine kleine, Darbietung abgeliefert hat (er Keyboard, ich Gitarre und Gesang). Auch wenn wir uns nicht gemeinsam vorbereiten konnten, lief es doch ganz gut. Danke lieber Kucki, dass du den Spaß mitgemacht hast. Falls du es hier liest: soll/darf ich das Video vom "Stern" veröffentlichen? Was meinst du? :))

LG an Alle
Niño

 

Achmed Kuckelberg, Klaus Poetzsch und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Achmed KuckelbergKlaus PoetzschKeyrikaClaudia FortesJacqueline
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Soooo und beinahe am Schluss komme auch ich noch.

Den Glückwünschen schliesse ich mich herzlich gerne an. Dass Kucki mit von der Party war ist ein "Erlebniszückerchen"
das Euch unvergessen bleiben wird. SUPER, genauso lässt sich das Leben und die Geburtstage feiern.
Weiter so - wenn möglich 50 Jahre und mehr 🙂

Niño Loco und Achmed Kuckelberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoAchmed Kuckelberg

Jawoll, war ne tolle Party im Ösi-Land 🙂

Klaro Ninjo, poste ruhig unseren Gig.....hoffentlich wird niemanden schlecht 😉

 

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline

Meinst wirklich, Kucki? Habe Bedenken, weil da ja schon ein paar derbere Aussagen drin sind, grins. Und musikalisch waren wir ja auch nicht vorbereitet und ziemlich betrunken, was man natürlich hört. Wenn du mir jetzt aber (aus beruflicher Erfahrung heraus) sagst, dass ich mir deswegen keine Sorgen machen brauche, dann stelle ich es mit Privat-Link auf Youpupst 🙂

Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...
Zitat von Achmed Kuckelberg am 27/07/2022, 13:01 Uhr

Jawoll, war ne tolle Party im Ösi-Land 🙂

Klaro Ninjo, poste ruhig unseren Gig.....hoffentlich wird niemanden schlecht 😉

 

😅😅😅 gespannt bin....

Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Jetzt haste es angeregt....dann musste da auch durch 😉

 

Claudia Fortes, Jacqueline und Dirk Rensner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Claudia FortesJacquelineDirk Rensner

OMG, ich und meine große Klappe 🙈 Aber richtig, da muss ich jetzt durch.
Es sei aber nochmal angemerkt, dass wir zu dem Moment sicherlich beide schon ordentlich getankt hatten, ganz zu schweigen von später, als der Punk auf der Party abging und wir dann nicht nur Bier sondern auch Ouzo und zig Klopfer reingeschüttet haben. Gut, das wir den Vortrag noch unter 1,5 Promille abgeliefert hatten 😂

Also, hier ist das (nicht ganz öffentlichkeitstaugliche) Machwerk: https://youtu.be/6MXFwx2MzoA (Privatlink auf Youpupst)

Und nein, die Gäste sind danach nicht abgehauen... aber sie haben viel mehr getrunken, um das zu verdauen 😜🥳

Wer´s wünscht, kann auch noch weitere Beweisvideos anderer musikalischer Entgleisungen dieses Abends bekommen... dann bitte aber auf eigene Verantwortung, grins.

 

Rainer Geiger, Claudia Fortes und Dirk Rensner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer GeigerClaudia FortesDirk Rensner
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

habt toll gemacht 😁 👍(schade, dass das Keyboard nicht lauter war) danke, für's teilen ... ihr hattet sicher viel Spass dabei 😅 muss nicht immer alles perfekt sein ... aber ich bin mir sicher, dass es ein unvergessliches Fest bleiben wird 😉

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Cooool.... sah spassig aus, was ja auch die Hauptsache war!! 👍

Musste die ganze Zeit schmunzeln beim Video gucken.

Ich weiss jetzt schon wo ich mir meine Gastspieler hernehme wenn ich dann auch mal an der 50'ger Ziellinie bin 😛 😅

Mein Schatz und seine Band haben sicher nichts gegen eine paar zusätzliche Talente auf der Bühne, und das Keyboard fehlt da ohnehin noch hehe

 

Viele Grüsse

Claudia

 

 

Niño Loco und Keyrika haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKeyrika

GRÖÖÖÖÖÖL, hab mich grad aus dem Programm gehauen und musste neu einloggen.
Das habt ihr, allein um des feierns Willen, gut gemacht.

@Claudia, ich bin dabei 🙂 gesanglich mag ich promillelaunig mithalten 🙂

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Na das freut mich (uns) dass ihr unser Machwerk noch lustig findet... an der hinnehmbaren Schmerzgrenze sind wir ja haarscharf dran vorbei gerauscht... sowohl vom Text als auch musikalisch. Wobei Kucki seinen Job wunderbar gemacht hatte und sich sogar an meine infernalen Spielfehler angepasst hatte. Bravo, Amigo! Ja, das Keyboard hätte lauter sein müssen, war leider ohne Kabel (nur Keyboardlautsprecher) und damit chancenlos gegen die PA. Aber Spaß hat´s gmacht und das Publikum hatte sogar mit nem "Sack-Echo" mitgemacht 🙂
Auftrittsangebote nehmen wir gerne an, kommen aber betrunken und unvorbereitet an und garantieren für nix. Dafür sind wir günstig: Kucki tankt reinen Ouzo (40 Oktan) und mich bezahlt man (Frau) mit Oben-Ohne-Selfies... da werden wir uns schon einig 🙂

Kucki, wie heißen wir denn? Meine Vorschläge: "Das dichte Duo" oder "Aus dem Stand" oder "Promille statt Sound" oder "Ahnungslos & Durstig" ... ?
🙂

Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

🤣🤣🤣🤣

Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.