Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bis bald...

Hallo zusammen,

Ich muss euch leider verlassen 😢, aber zum Glück nur für die nächsten ca. 5 Wochen. Am Dienstag fliegen wir in die USA.
Ich werde endlich meinen Sohn und seine ganze Familie umarmen (oder zerquetschen 😅) können, ich freue mich sehr darauf. Werde mein Keyboard schon sehr vermissen, aber meine Freude, sie alle wiederzusehen, ist so gross . Ich hoffe, dass ich noch spielen kann, wenn ich wieder da bin. Ich wollte noch mein "Wonderful Life" senden, aber ich bin noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und freue mich darauf, euch bald wieder zu lesen ( wenn ich Zeit habe, werde ich im Forum nachschauen). Übt fleissig, auch ein bisschen für mich 😁

GLG

Jacky

 

 

Niño Loco, Gudrun und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunKlaus PoetzschElisabeth GräfClaudia FortesDirk RensnerKaweh Sibaki
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Liebe Jacky 

Dann wünsche ich dir einen guten Flug und ganz viel Freude und Spaß  mit deiner Familie 

Auch ich bin ab morgen bis Anfang Oktober in Urlaub aber danach können wir ja wieder üben und uns an unserer Musik  erfreuen.. 

Lass es dir gut gehen

Ganz liebe Grüße aus Rheinhessen  Gudrun 

Niño Loco, Klaus Poetzsch und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKlaus PoetzschElisabeth GräfJacqueline
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Danke, liebe Jacky, für die Ankündigung deiner Abwesenheit. Gut zu wissen und sich über nix wundern zu brauchen.
Viel Spaß da drüben, und drück nicht zu dolle zu! 🙂
Freue mich sehr auf dein Wonderful Life im (dann) Herbst. Bin auch gespannt, wie du den Song technisch umsetzen/arrangieren wirst...

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Hallo Jacky,

ich wünsche einen guten Flug und eine gute Zeit mit der Familie. Bis dann.

Herzliche Grüße

Klaus

Jacqueline und Kaweh Sibaki haben auf diesen Beitrag reagiert.
JacquelineKaweh Sibaki

Hi Jacky

sobald du bei deiner Familie bist wirst das Keyboard bestimmt schnell mal in den Hintergrund rücken.

Geniess die Zeit mit deinem Sohn und seiner Familie!! Sie ist so unglaublich wertvoll!

Das Keyboard wird noch da stehen wenn du wieder kommst!! 😉

 

Ganz en guete Flug und e wunderbari Ziit bi de Familie

Claudia

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline

Hallo ihr lieben

Ein ganz herzliches Dankeschön für all eure guten Wünsche für den Flug und die schöne Zeit mit meiner Familie. Ich werde die Zeit, die wir zusammen verbringen können, geniessen.

@Gudrun, ich wünsche dir ebenfalls schöne Ferien
Also bis bald

GHG

Jacky

Elisabeth Gräf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elisabeth Gräf
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hi Jacky,

da möchte ich mich natürlich gerne anschließen. Auch ich wünsche Dir eine angenehme Reise und eine wunderschöne Zeit mit Deiner Familie. Genieße es und hab viel Spaß.

Herzliche Grüße bis bald

Elisabeth 

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline

Dir auch ein ❤️-Dank, ich zähle die Tage, bis ich sie endlich in die Arme schließen kann 😁

Bis bald, GHG
Jacky

Elisabeth Gräf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elisabeth Gräf
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

über den Wolken....
von Herzen wunderbare Wochen zusammen mit Eurem Sohn samt Familie.
Zum Abschied ein Befehl: GENIESSEN, GENIESSEN, GENIESSEN!!
--- und in ein paar Wochen, kommt gesund und munter zurück.

Gute Reise
Erika