Hallo zusammen,
hier nochmal den Vogel der Nacht, allerdings mit der optimierten Version von YAMREG.
Ich dachte eigentlich, das spiele ich jetzt mal schnell mit den neuen Multipads ein, habe aber ziemlich schnell merken müssen, dass es zumindest für mich doch nochmal eine ordentliche Herausforderung war die Multipads genau zum richtigen Zeitpunkt überall einzusetzen trotz der wirklich genialen beiligenden Beschreibung wie man was und wann zu drücken hat. Jeder Akkord ist einzeln aufgeführt, so dass man alle Schaltpunkte exakt setzen kann.
Leider ist mir immer noch keine fehlerfreie Version gelungen, aber man kann den Unterschied schon deutlich hören.
Ich denke mir sind auch die Triolen etwas besser gelungen, aber es sind immer wieder (auch immer wieder andere) Stellen dabei, die eben nicht perfekt sind. Also das Üben geht weiter.
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal Spaß bei der "NEUEN VERSION" mit YAMREG
@ Niño
Richtig klasse diese Multipads 👍👍👍
Jetzt gehe ich erstmal zum Kaffekränzchen 😊
Allen ein schönes Wochenende
LG
Peter
Hallo zusammen,
hier nochmal den Vogel der Nacht, allerdings mit der optimierten Version von YAMREG.
Ich dachte eigentlich, das spiele ich jetzt mal schnell mit den neuen Multipads ein, habe aber ziemlich schnell merken müssen, dass es zumindest für mich doch nochmal eine ordentliche Herausforderung war die Multipads genau zum richtigen Zeitpunkt überall einzusetzen trotz der wirklich genialen beiligenden Beschreibung wie man was und wann zu drücken hat. Jeder Akkord ist einzeln aufgeführt, so dass man alle Schaltpunkte exakt setzen kann.
Leider ist mir immer noch keine fehlerfreie Version gelungen, aber man kann den Unterschied schon deutlich hören.
Ich denke mir sind auch die Triolen etwas besser gelungen, aber es sind immer wieder (auch immer wieder andere) Stellen dabei, die eben nicht perfekt sind. Also das Üben geht weiter.
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal Spaß bei der "NEUEN VERSION" mit YAMREG
@ Niño
Richtig klasse diese Multipads 👍👍👍
Jetzt gehe ich erstmal zum Kaffekränzchen 😊
Allen ein schönes Wochenende
LG
Peter
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Gudrun und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunJacquelineBernadette
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Hallo Peter,
Jetzt muss ich (mit ein bisschen Neid 😅, seitdem du dein Lied ins Forum gestellt hast, läuft es Tag und Nacht in meinem Kopf herum, und ich habe es versucht, aber ich bin immer noch meilenweit von deiner Version entfernt. ) meinen Hut ziehen 👍, du hast wirklich sehr schön gespielt, und mit diesem „Yamregs“ wirklich fantastisch!
Niño macht diese Registrierungen wirklich sehr hochwertig, professionell !!
Grosses Lob an euch beide👏👏👏
Und jetzt muss ich los, wir haben bald Besuch und mit diesem „endlich“ schönen Wetter können wir grillen.
Schönen Abend euch allen und ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️
GLG
Jacky
Hallo Peter,
Jetzt muss ich (mit ein bisschen Neid 😅, seitdem du dein Lied ins Forum gestellt hast, läuft es Tag und Nacht in meinem Kopf herum, und ich habe es versucht, aber ich bin immer noch meilenweit von deiner Version entfernt. ) meinen Hut ziehen 👍, du hast wirklich sehr schön gespielt, und mit diesem „Yamregs“ wirklich fantastisch!
Niño macht diese Registrierungen wirklich sehr hochwertig, professionell !!
Grosses Lob an euch beide👏👏👏
Und jetzt muss ich los, wir haben bald Besuch und mit diesem „endlich“ schönen Wetter können wir grillen.
Schönen Abend euch allen und ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️
GLG
Jacky
Niño Loco und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Hallo Jacky,
vielen Dank für Dein tolles Feedback. Du schaffst das mit Sicherheit auch und dann bestimmt gleich fehlerfrei, was ich irgendwie nie hinbekomme. Also so neidisch musst Du gar nicht sein😊
Und ja, wenn einer richtig geile MP's erstellt, dann Niño.....
Viel Spaß beim Grillen
LG
Peter
Hallo Jacky,
vielen Dank für Dein tolles Feedback. Du schaffst das mit Sicherheit auch und dann bestimmt gleich fehlerfrei, was ich irgendwie nie hinbekomme. Also so neidisch musst Du gar nicht sein😊
Und ja, wenn einer richtig geile MP's erstellt, dann Niño.....
Viel Spaß beim Grillen
LG
Peter
Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Hi Peter,
das klingt jetzt schon so richtig "yamregsig" 🥰💐👍🏻🎹💫 Freue mich sehr, dass mal jemand mit YAMREGS-Daten hier im Proberaum "auftritt". Klar, da müssen noch einige spielerische Sicherheiten auswachsen... aber auf dem Weg biste ja. Lass mal in 2 Wochen hören... sicherlich isses dann so gut wie fertig.
So, ich muss los... kein Kaffekränzchen... nein, Hut auf... ab zur Countryband an den See...
lG
Ni♫o
Hi Peter,
das klingt jetzt schon so richtig "yamregsig" 🥰💐👍🏻🎹💫 Freue mich sehr, dass mal jemand mit YAMREGS-Daten hier im Proberaum "auftritt". Klar, da müssen noch einige spielerische Sicherheiten auswachsen... aber auf dem Weg biste ja. Lass mal in 2 Wochen hören... sicherlich isses dann so gut wie fertig.
So, ich muss los... kein Kaffekränzchen... nein, Hut auf... ab zur Countryband an den See...
lG
Ni♫o
Peter Fröhlich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key
║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║
https://twitter.com/OnlineKeyboard ║
Weitere siehe Footer...
Hi Niño,
ja schauen wir mal ob das nochmal was wird mit mir😄
Dann wünsche ich Dir viel Spaß am See mit der Country Musik 👍
LG
Peter
Hi Niño,
ja schauen wir mal ob das nochmal was wird mit mir😄
Dann wünsche ich Dir viel Spaß am See mit der Country Musik 👍
LG
Peter
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hallo Bernadette,
vielen Dank für Dein nettes Feedback. Freut mich immer wenn es Spaß macht zuzuhören.
Ich mag das zwar auch schon jetzt sehr gerne, hoffe aber trotzdem noch eine fehlerfreie Version hinzubekommen 😊
Wünsche noch einen sonnigen Nachmittag
Liebe Grüße
Peter
Hallo Bernadette,
vielen Dank für Dein nettes Feedback. Freut mich immer wenn es Spaß macht zuzuhören.
Ich mag das zwar auch schon jetzt sehr gerne, hoffe aber trotzdem noch eine fehlerfreie Version hinzubekommen 😊
Wünsche noch einen sonnigen Nachmittag
Liebe Grüße
Peter
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hoi Erika,
danke fürs Feedback, freut mich wenn er Dir gefällt, der Nachtvogel. 😊
Werde auch weiter versuchen zu optimieren 👍
LG
Peter
Hoi Erika,
danke fürs Feedback, freut mich wenn er Dir gefällt, der Nachtvogel. 😊
Werde auch weiter versuchen zu optimieren 👍
LG
Peter
Niño Loco und Keyrika haben auf diesen Beitrag reagiert.