Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tyros 2 mit Zubehör

Hallo, liebe Mitstreiter*Innen, 

ich verkaufe mein geliebtes tyros 2 von Yamaha. Es ist absolut ohne Mängel oder Beschädigungen. 
dazu gehört auch ein Extra Monitor zur Befestigung an der Wand. 

preis: 600 Euro 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_0079.jpeg
Niño Loco und Han Jon Theus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoHan Jon Theus

ist es noch zu haben ?

 

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Guten Morgen, nein ich hab es verkauft. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man das Inserat löscht. Danke für dein Interesse. Gruß Barbara

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco