Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Profilbilder

Hallo Nino,

wollte Dir kurz bescheid geben, dass auf verschiedenen Seiten im Forum und auch auf dem Level 3, bei DJ Tastenbrett, was bereits schon mal erwähnt wurde, die Profilbilder teilweise nicht angezeigt werden...

wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und gutes gelingen für deinen runden Geburtstag...

lieben Gruß Gudrun

Niño Loco, Klaus Poetzsch und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKlaus PoetzschElisabeth Gräf
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hi Gudrun,
eigentlich will ich dir ja gerne für diesen Tipp danken, doch "leider" kann ich den von dir/euch genannten Fehler nicht finden/sehen. Wenn ich ins Level 3 schaue und zu "DJ Tastenbrett" oder egal welchem Video hinnavigiere, fehlt nirgends ein Bild. Mit "Profilbild" meinst du vermutlich das Video-Thumbnail, richtig? Bei DJ Tastenbrett ist das ja das Profilbild mit dem Glückskeks und mir. Egal ob ich online oder offline schaue, egal ob mit Handy oder Desktop, egal mit welchem Browser... überall alles okay.
Daher muss ich nun gegenfragen: In welcher Situation und mit welchem Endgerät und auch mit welchem Browser zeigt sich der Fehler bei dir zuhause?
beste Grüße
Niño

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Hallo Nino,

die Profilbilder sind wieder sichtbar,  ja die Bilder von DJ u.v.a. sind nicht sichtbar

ich arbeite mit einem Laptop und habe den Chrome Browser und bis jetzt war eigentlich immer alles okay... aber für mich persönlich ist es nicht schlimm

vielleicht liegt es am Internet

wollte dir nur die Info geben, aber wenn bei Dir alles okay ist , dann ist es ja supi

schönen Abend Gudrun

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hi Gudrun,

nach nochmaliger Rücksprache mit Jacky, welche den von dir gemeldeten Fehler (fehlendes DJ-Bild) ebenfalls sieht, habe ich nun mal das DJ-Bild umskaliert und komplett neu eingebunden. Bitte schau doch mal nach, ob dieser einzelne Fehler nun noch immer besteht und teile mir dein Ergebnis mit, danke herzlichst!!

Du schreibst jedoch, dass auch weitere Bilder (Video-Thumbnails) fehlen. Könntest du mir bitte 3 davon nennen? Auch hierfür ein dickes Danke!!
Mysteriös: Bei Jacky fehlen keine weiteren Bilder, nur das DJ-Thumbnail fehlt. Vielleicht läge die Lösung daher auch in einem Update deines Chrome-Browsers? Oft liegt es nur daran, wenn Darstellungen falsch rüberkommen, so meine häufige Erfahrung nach Rücksprache mit vielen Usern. Das mag auch mit daran liegen, dass unser Wordpress-Theme brandneu ist und daher mit vielen älteren Browserversionen ein wenig disharmoniert. Einfach Browser auf neustem Stand halten und guat is 🙂

Was die Profilbilder von O-Keyanern betrifft, so hat schlicht und ergreifend nicht Jede/r Eins. Das zumindest ist also kein Fehler.

beste Grüße
Niño

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Yessssssssssss.... nun ist alles perfekt bezüglich "fehlendes DJ-Bild"    👏👏👏👍👍

Wünsche euch allen einen wunderbaren und sonnigen Tag  🌞🌞

GLG 

Jacky

Niño Loco und Gudrun haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Lieber Nino,

habe heute nochmals nachgeschaut und siehe da, alles wieder sichtbar 

schöne Zeit Gruß Gudrun

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Priiiiimaaaaa!
Daaaaankeeeee!!
Euch allen ein tolles WEeeeeeeeeee!!! 🙂

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Hi Nino,

kann ich nur bestätigen ist alles wieder okay. Ich hatte das gleiche "Problemchen" wie Gudrun und benutze den gleichen Browser.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Elisabeth 

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco