Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Auszeit

Liebe Alle 

Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass ruhig um meine Beiträge geworden ist. Das hat insbesondere auch damit zu tun, dass ich derzeit aus mehreren Gründen andere Prioritäten habe. Leider geht es da auch um meine Gesundheit.

Dennoch werde ich zumindest gerne regelmässig in den Proberaum schauen. Ich freue mich persönlich sehr darüber, dass ihr ALLE (ohne Ausnahme) so tolle, musikalische Performances publiziert. Ich gebe mein bestes auch irgendwann wieder mal einen musikalischen Beitrag einzustellen.

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende!

Herzlich, Han

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hallo Han,

ich hoffe das es Deine Gesundheit recht bald wieder zulässt, selbst wieder aktiv hier dabei sein zu können.

Schön, das Du uns wenigstens "im Auge" behalten kannst.😉

Wünsche Dir eine baldige Genesung.

LG

Peter

Niño Loco und Han Jon Theus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoHan Jon Theus
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Lieber Peter

Herzlichen Dabk! Wird schon wieder und so schlimm ist es (hoffentlich) auch nicht.

“Schön, das Du uns wenigstens "im Auge" behalten kannst.😉“

Mache ich doch gerne 😂😅

Lg, Han

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hallo Han,

auch ich wünsche dir, dass du bald wieder Musikstücke einstellen kannst und natürlich auch,

dass sich deine Gesundheit bald wieder bessert.

Liebe Grüße

Franz  

Niño Loco und Han Jon Theus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoHan Jon Theus

Hallo Han,

Auch von mir die besten Genesungswünsche und dass du bald wieder Musik machen kannst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG

Jacky

Niño Loco und Han Jon Theus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoHan Jon Theus
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Lieber Han,

auch von mir nochmals einige gute Wünsche zum Wohle deiner Gesundheit. Ich weiß ja bereits, was los ist, da du es mal kurz geschrieben hattest. Wie gesagt, meine Ex hatte das auch und lebt wunderbar damit, natürlich NACH der routinemäßigen Extraktion.

Du hättest dich hier nicht bei uns "abmelden" brauchen, aber ich sehe das mal wieder als höfliche Geste, wie man es ja von dir so positiv gewohnt ist. Es gibt aber in der Tat Viele, die lange Zeit nichts von sich hören lassen und dann urplötzlich doch mal wieder etwas posten. Ich glaube das ist auch ganz normal.

beste Grüße, alles Gute und hab gerne ein Auge und Ohr auf uns hier 😉

Niño

Han Jon Theus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Han Jon Theus
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Euch allen vielen Dank für die herzlichen Worte!

Liebe Grüsse 

Han

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco