Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bitte um Soundcheck für "Apache"

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Gudrun,

vielen lieben Dank! Aber ein Profi bin ich nicht, du siehst ja auch immer nur das Endergebnis.. Es ist auch für mich manchmal schwierig. Bei meiner 2. Version hab ich ja nur ein bissle nachjustiert.

Video kommt heut noch.

LG Yv

Yvonne, musikalisch seit 2018 unterwegs, ihr findet meine Übungssongs und eigene Covers auf meinen beiden Kanälen. ║ Standort: PLZ 04539                                                             Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Wonni1981       Odysee-Kanal: https://odysee.com/@Yvonnes-Keyboard-Covers

Hi Yv!
Das ist wirklich eine aalglatte Verbesserung und zwar exakt das, was zuvor auch "bemängelt" wurde. Du bist echt eine Übungsmaschine und Perfektionistin, stark! Lediglich hat der Sound im hinteren Liedteil etwas zu viel Release, aber es geht noch... dadurch hört man Tonrepetitionen nicht ganz so gut. Aber was red ich... es ist eine Schulnote Eins, alleine schon mit dem Video. Der eine Schuh gefällt mir jetzt auch viel besser :)))

Yvonne Lang hat auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne Lang
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Ich denke mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen als einfach perfekt, auch wenn unser "Meister" trotzdem immer noch etwas findet😊

Aber das ist ja gerade das schöne - egal wie gut man spielt, es geht immer noch etwas besser. Und unser eins ist schon froh, wenn er überhaupt wieder mal einen Song halbwegs fehlerfrei als Mp3 Datei speichern kann 😄

Kommentar und 👍 auf Youtube habe ich natürlich auch hinterlassen 

Liebe Grüße 

Peter 

Yvonne Lang hat auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne Lang
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
VorherigeSeite 2 von 2