Skip links

Playalong Tonklang 1

Kommentare

    1. Post comment

      Hallo Peter,
      bei den Playalongs brauch eigentlich immer nur auf Anweisung etwas eingestellt werden. Bei diesem Playalong spielt man keine Begleitung, man braucht sie also nicht einzustellen.
      Generell spielt man zu den Playalongs ganz bequem mit. Playalongs sind also reine Mit- und Nachspielvideos. Dazu wäre es auch gut, den Ton vom PC oder Tablet über eine Anlage oder die Keyboardlautsprecher laufen zu lassen (falls Audio-In-Anschluss am Keyboard vorhanden).
      Falls Sie aber einfach nur wissen wollten, welche Tyros 5-Styles für dieses Playalong verwendet wurden, hier die Style-Namen:
      Classic Hip Hop, 80s Synth Disco, Secret Service.
      Ich hoffe, ich konnte insoweit helfen.
      beste Grüße sendet Ihnen
      Niño

      Permalink
    1. Post comment

      step by step vorwärts hangeln… erst weiter, wenn´s gelungen ist… dennoch auch mal etwas auslassen, was einem einfach noch nicht gelingen will oder einem nicht gefällt… auch mal in andere Videos reinschnuppern, zB. die ersten L2-Videos…

      Permalink

Kommentar abgeben