Skip links

Multirackrecording am Midi Keyboard Yamaha Tyros 5 gezeigt

Multirackrecording am Midi Keyboard Yamaha Tyros 5 gezeigt

zur Html5-Version (für einige Apple-User)

Du wolltest deine Midifiles am MIDI Keyboard schon immer auf eigene Faust produzieren! Ja, das wissen wir Beide. Doch die komplizierte Technik hält dich bislang noch von diesem Vorhaben ab? Ja, das dachte ich mir bereits. Es wird Zeit, diesen Klotz aus dem Weg zu räumen!

In diesem gewaltigen Gratisvideo in Spielfilmlänge stecken alle Infos, die du brauchst, um deinen Wunschsong selbst herzustellen. Du musst von nun an keinen Shop mehr besuchen, um dein Midifile zu bekommen… nein, du stellst es einfach selbst her, veränderst es nach Belieben und kannst es auf jedem Midi Keyboard (mit Midiplayer /Editor) nutzen.

Lehne dich zurück, nimm Popcorn zur Hand und schaue dir dieses Gratisvideo an! Danach wirst du viele Antworten haben und die letzten Fragen selbst lösen können, versprochen!

Schaue nach Diesem alle unsere weiteren Gratisvideos und entscheide dann, ob du einsteigst!

Downloads zum Video:

Ablauf-Notizen

Korrektur-Notizen

Kommentare

  1. Post comment

    Das Video finde ich voll super. Du erklärst es wunderbar und ich muss sagen ich nehme einiges mit und werde es sicher ausprobieren bei einen Song von mir. Viele liebe dank Karin

    Permalink
    1. Post comment

      Moin Karin,
      yippieh… ein richtig tolles Statement von dir, das ganz warm runter läuft… danke herzlichst dafür!
      Treffer! Genau dafür ist das Video auch gedacht… sich mal zu trauen und es selbst auszuprobieren… a) der Musik und Musikalität selbst Willen und b) um das Key technisch noch besser kennen zu lernen.
      Jetzt müsstest du einen passenden Song finden… am Besten ein Song, den du in- und auswendig kennst und der nicht zu kompliziert aufgebaut ist.
      Ich würde mich freuen, wenn du mir später mal Ergebnisse dazu präsentieren würdest.
      beste Grüße
      Niño

      Permalink

Kommentar abgeben