Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

YAMAHA Keyboard PSR S670 nur 1 Jahr alt

Liebe O-Key-Freunde,

es ist mir schwer gefallen. Aber ich musste einsehen, dass ich mit meiner uralten Handgelenksfraktur keine Chance habe, am  Keyboard-Spiel richtig Spaß zu haben und es zu erlernen. Macht einfach keinen Sinn (und schmerzt obendrein). Deshalb ist mein YAMAHA Keyboard, das in dem einen Jahr vielleicht fünf mal bespielt wurde, günstig abzugeben. Im Einzelnen geht es dabei um folgende Dinge:

YAMAHA Keyboard PSR-S670 mit Originalverpackung, original Netzteil, Notenständer, Benutzerhandbuch und eine robuste  Transporttasche.

Das Gerät ist technisch UND optisch praktisch wie neu. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Kostenlos dazu gebe ich auch einen passenden Ständer, den ich damals dazugekauft hatte. Der Komplettpreis beträgt € 400.- Neu wird das Keyboard aktuell bei IDEALO für € 787.- angeboten.

Meldet euch bei Interesse auf meiner Mailadresse loethe@web.de oder per Whatsapp unter 0179 450 91 17. Ich lebe in Mühlheim an der Ruhr, das board kann gerne dort abgeholt werden, oder alternativ mit DHL versandt werden.

Liebe Grüße

Meikel

Hochgeladene Dateien:
  • s-l500-22.jpg
  • s-l500-20.jpg