Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wonderful Life - einige Übungsstunden später

OK,

das ist mal mein derzeitiger Stand mit dem Stück.  Es sind immer noch Fehler und Unsicherheiten drin aber eher kleinere. Die Übergänge klingen manchmal abgehackt und das Solo ist auch nicht wirklich so toll. Aber ich denke, es ist mal um einiges besser als meine erste Fassung. Also wage ich es nochmal.

Die Wave (Right 2) habe ich weggelassen, da ich mich dann zu sehr darauf konzentrieren musste.

Herzliche Grüß

Klaus

 

Hochgeladene Dateien:
Elisabeth Gräf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elisabeth Gräf

ok

und direkt noch eine von heute hinterher, mit der ich persönlich jetzt ziemlich zufrieden bin, da hier auch das Sax. Solo ganz gut geklappt hat.

Gruß Klaus

Hochgeladene Dateien:

Und eine letzte Fassung, diesmal wieder mit Wave. Ich finde selbst 4 kleinere Unsicherheiten, die aus meiner Sicht aber kein Problem sind und mit denen ich gut leben kann. Damit schließe ich die intensive Übungsphase dieses Stückes ab.

Gruß Klaus

 

Hochgeladene Dateien:
Gudrun Jedidi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun Jedidi

Hallo Klaus,

das hört sich doch richtig, richtig gut an... Daumen hoch :-))

...  ich bin leider noch nicht dazu gekommen es richtig einzuüben, da ich immer noch damit beschäftigt bin meine Fußtaster einzurichten und ich es nicht hinbekomme, tja die Technik... irgendwas mache ich falsch aber ich weiß nicht was... vielleicht bekomme ich ja hier im Forum oder von Nino Hilfestellung

ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

liebe Grüße Gudrun

 

Klaus Poetzsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus Poetzsch

Hallo Gudrun,

vielen Dank für dein sehr nettes Lob. Das freut einen natürlich immer. Ich habe - nachdem meine erste Fassung nicht so optimal war - auch einige Stunden investiert. Aber jetzt finde ich auch, dass es recht gut geworden ist.

Welche Probleme hast du denn mit dem Fußtaster? Ich steuere selbst so einiges mittlerweile über rechts und links. Das muss aber für jeden Reg. Platz einzeln gespeichert werden (zumindest links). Ich habe zwar ein PSR SX600 und du hast - glaube ich - ein 900, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem eine Hilfestellung geben.

Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

Herzliche Grüße

Klaus