Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!
Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!
Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…
Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
"Sonne in der Nacht"
#1 · 14/05/2021, 22:37
Niño Loco, Joachim Derra und Gudrun haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJoachim DerraGudrun
#2 · 15/05/2021, 8:38
Niño Loco und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGelöschter Benutzer
#3 · 15/05/2021, 8:42
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
#4 · 15/05/2021, 17:57
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
#5 · 15/05/2021, 18:13
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270
#6 · 15/05/2021, 18:33
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
#7 · 15/05/2021, 18:43
Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
#8 · 15/05/2021, 18:52
Niño Loco und Gudrun haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun
#9 · 15/05/2021, 19:11
Gudrun und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GudrunGelöschter Benutzer
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.
Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!
