Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

"No No Never" Texas Lightning Video auf YouTube

OK, nachdem gestern bei mir noch größere Verwirrung herrschte, hat sich das dank Niño gestern Nacht in Wohlgefallen aufgelöst und dann ging es ganz schnell. Ich habe das Lied gerade die letzten Tage sehr oft gespielt und bereits eben, als mein Smartphone noch eher zufällig mitlief, ist mir eine Fassung gelungen, die ich für gut genug für YT halte. Die Kameraperspektive ist nicht besonders gut. Dafür kann man (zufällig) unten verfolgen, wann ich das Pedal bediene und die Reg. weiterschalte.

Da ich mich vor jetzt fast genau zwei Jahren hier angemeldet habe, habe ich die Gelegenheit genutzt, auch unseren Kurs dort im Text nochmal besonders zu erwähnen. 

Wer Lust hat, kann sich das Video auf YT ja mal ansehen.

Herzliche Grüße

Klaus

Niño Loco, Gudrun und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunErich ErdmannGerhard DanglElisabeth GräfJacquelineDirk Rensner

Hallo Klaus,

habe mir Dein Video auf YouTube angeschaut und natürlich auch schon kommentiert. 

Da hat sich das viele üben ja rentiert.  Und das mit den Akkorden hast Du ja auch sauber gelöst. 

Dann bis Mittwoch 👋

Gudrun, Klaus Poetzsch und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
GudrunKlaus PoetzschElisabeth Gräf
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262