Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nach langer Zeit….

… und nach der OP…. Hab ich wohl den schlimmsten Teil überstanden…geht noch die Reha….

Wie auch immer…. Jedenfalls hatte ich heute Morgen mal Lust mich mal wieder ans Board zu setzen. Ich hatte vor der OP einen Style bei Do-o gekauft…. Und ganz vergessen. Nun… heute ans Brett gesetzt… und da is mir der “Sloop John B” entgegen gehopst. Also mal spontan für ne halbe Stunde mal ausprobiert…. Ohne groß registrieren …und wie immer ohne Anspruch an Perfektion.

Also wer die Fehler findet…. Kann sie behalten (ohne Finderlohn 🤪)

Ich hab gesehen dass sich hier ja einiges getan hat.

Grüße an Euch alle … und ich werd mal in alles reinhören was ich so verpasst habe. So… ich muss schauen dass ich jetzt mal den L2 rum bekomme…

Ohne dass wieder was is….( ich hasse Krankenhäuser und Schmerzmittel)

LG aus Hanau

Michael

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Gerhard Dangl und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGerhard DanglPeter FröhlichJacquelineBernadette

Hey Michael

das tönt ganz nach wieder mit Einsatz dabei. Prima. So nach und nach wird alles wieder besser bis gut und am liebsten ganz gut.
So mein Wunsch für Dich.

lg erika

Niño Loco, Jacqueline und Michael Hechler haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineMichael Hechler

Danke Dir liebe Erika 😀

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hey Amigo Michael,

freut mich bzw. ich hoffe, dass du nun endlich auf der gesundheitlichen Zielgeraden bist und die Häuser, die ja doch nur krank machen, wieder meiden können wirst.

Musikalisch bist bist du jedenfalls scheinbar wieder ziemlich gut da, so energiegeladen, wie sich das anhört. Auch die vielen Synkopen dieses mega-synkopischen Songs brettern mir hier grade routiniert über die Headphones auf´s Trommelfell. Das klingt doch ziemlich überzeugend! Okay, der Song ist recht geläufig, was ihn spielbarer macht, doch bei dem hohen Tempo finde ich, dass das schon sehr fit klingt! 👍🏻💐

Etwas zu hoch klingt es allerdings. Stelle Transpose ruhig mal etwas tiefer...

liebe Grüße
Amigo Ni♫o

Michael Hechler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael Hechler
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Danke Dir mein Lieber.

Ja… hat lange gedauert… aber langsam wird’s.

Aber erst mal ein herzliches Dankeschön für das Lob. Ich musste heut erst mal wieder schauen wo meine Tasten bzw. die Töne liegen 🤣

Ich werde aber wohl ne eigene Registrierung für den Sloopy John machen…außer der Flöte gefällt mir die OTS nämlich gar nicht…. War auch nur zum ausprobieren….

Was den Kontent auf O-Key angeht:

Das is mehr als genug… ich brauch da noch Jahre um durchzukommen….
Also nimm Dir ne gute lange Auszeit….haste Dir verdient…

LG aus Hanau

Michael

 

 

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hallo, Michael!

toller Beitrag, vielen Dank ! Die gute Laune des Songs ist richtig ansteckend!

Viele Grüße, Daniel

Niño Loco und Michael Hechler haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoMichael Hechler

Vielen lieben Dank Daniel.

 

LG aus Hanau

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco