Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleiner Spaß für Zwischendurch

Hallo zusammen,

ich sitze gerade so vor meinem Key, spiele Largo Symp.Nr.9 und denke mir das könnte doch auch etwas anders klingen.

Da habe ich mal 2 andere Styles mit erhöhtem Tempo getestet und finde es ganz lustig. Habe jetzt keine Reg drangehängt, da die Voices eh von den One Touch Settings kommt.  Ich hoffe ihr habt auch etwas Spaß und wieder eine Anregung mehr.

Es grüßt der FRÖHLICHE Peter

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Gudrun und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunGerhard DanglKlaus PoetzschElisabeth GräfJacquelineMichael KiesewetterMichael Hechler
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Hallo Peter

das ist ja mal wirklich eine witzige Idee... super gemacht... hat wirklich Spaß gemacht zu zuhören 

wünsche Dir eine gute Zeit 

liebe Grüße Gudrun

Peter Fröhlich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Fröhlich
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hallo liebe Gudrun,

freut mich daß es Dir auch Spaß macht. Bei unserem nächsten Treffen können wir ja auch mal über so etwas (oder ähnliches) sinnieren 😉

Dir auch noch einen schönen Tag

LG Peter

Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Hallo Peter,

eine witzige Idee 😅👍, gut gemacht, da fällt mir ein, ich habe ein Schallplatten LP mit classic disco, könnte vielleicht ein paar Ideen geben...🤔
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und viel Spass bei eurem nächsten Treffen.

LG

Jacky

Hochgeladene Dateien:
  • classic-disco.jpg
Peter Fröhlich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Fröhlich
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hi Jacky,

danke für das Feedback. Ja die K-Tel Schallplatten hatte ich früher auch, allerdings nicht Klassik, war eher Pop-Rock 😊

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Gruß

Peter

Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Supi Peter,

hört sich richtig gut an! 😊 Sehr schöne Idee und gut umgesetzt! 👍👏 Ich sehe schon kommen, dass wir hier noch zur absoluten melodisch kreativen Kaderschmiede mutieren. 😂 Irgendwie ist hier gerade die Einstellung "Mut zur Lücke" immer öfters anzutreffen. Das finde ich richtig gut.

Herzliche Grüße

Klaus

Niño Loco und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter Fröhlich

Hallo Klaus,

danke Dir für Dein Lob. Du weißt ja wie gerne ich rumprobiere.  Das macht einfach Laune und ist wieder mal was anderes.  

Wünsche Dir noch eine schöne Woche 

Lieben Gruß nach Koblenz 

Peter 

 

Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262