Zitat von
Franz am 17/05/2024, 18:03 Uhr
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal einen Song zum Träumen von Francine Jordi aus dem Jahr 1998 eingestellt und bin gespannt, ob euch der Song gefällt.
Wie immer sind natürlich wieder Lob oder auch Kritik erwünscht.
Liebe Grüße aus Rosenheim
Franz
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal einen Song zum Träumen von Francine Jordi aus dem Jahr 1998 eingestellt und bin gespannt, ob euch der Song gefällt.
Wie immer sind natürlich wieder Lob oder auch Kritik erwünscht.
Liebe Grüße aus Rosenheim
Franz
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Erich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichBernadetteHan Jon Theus
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Hi Franz,
super, gefällt mir richtig gut. Das Lied strahlt irgendwie so eine Leichtigkeit aus. Sehr schön gespielt und registriert. 👍👏
Liebe Grüße
Peter
Hi Franz,
super, gefällt mir richtig gut. Das Lied strahlt irgendwie so eine Leichtigkeit aus. Sehr schön gespielt und registriert. 👍👏
Liebe Grüße
Peter
Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Zitat von
Franz am 17/05/2024, 22:01 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für dein Feedback zu meinem Song und ja mir gefällt der Song auch recht gut durch seine schönen Harmonien,
die einen ein bisschen zum Träumen bringen und schön, dass er dir gefällt.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Peter,
vielen Dank für dein Feedback zu meinem Song und ja mir gefällt der Song auch recht gut durch seine schönen Harmonien,
die einen ein bisschen zum Träumen bringen und schön, dass er dir gefällt.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Zitat von
Franz am 17/05/2024, 22:18 Uhr
Hallo Erika,
den Song von Francine Jordi auf Schweizerditsch "Das Feyr vo de Sehnsucht Jodlerclub Wiesenberg " hab ich mir auch angehört
und er gefällt mir recht gut, weil ich auch die Sprache, besonders den Dialekt der Schweizer gerne mag.
Vielen Dank auch noch für dein Feedback für meinen Sehnsucht Song von Francine Jordi.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Erika,
den Song von Francine Jordi auf Schweizerditsch "Das Feyr vo de Sehnsucht Jodlerclub Wiesenberg " hab ich mir auch angehört
und er gefällt mir recht gut, weil ich auch die Sprache, besonders den Dialekt der Schweizer gerne mag.
Vielen Dank auch noch für dein Feedback für meinen Sehnsucht Song von Francine Jordi.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Hi Franz,
also, wie Keyrika schon richtig erwähnte... wenn man den Musikstil mag... dann hört sich das wunderbar an... oder (und da komme ich wieder auf meinen alten Vorschlag zurück) wenn man im Bierzelt sitzt und der Mann auf der Bühne für die passenden Stimmungen sorgt...
Was mich aber irritiert hat, das ist ein scheinbar falsch gesetzter kurzzeitiger Transpositionswechsel von Minute 1:12 bis 1:19. Kann es sein, dass da was in der Registspeicherung verrutscht ist?
Den Link setze ich hier jetzt auch einfach mal dazu: https://www.youtube.com/watch?v=1pY0xb9PrbY
Bessere Variante der Linksetzung via Linktext, weil man damit einstellen kann, dass er in neuem Tab öffnet:
Jodlerklub Wiesenberg & Francine: Das Feyr vo dr Sehnsucht
liabs Grüßli (oder wie man das in Schwitzerdütsch sagt)
Niño
Hi Franz,
also, wie Keyrika schon richtig erwähnte... wenn man den Musikstil mag... dann hört sich das wunderbar an... oder (und da komme ich wieder auf meinen alten Vorschlag zurück) wenn man im Bierzelt sitzt und der Mann auf der Bühne für die passenden Stimmungen sorgt...
Was mich aber irritiert hat, das ist ein scheinbar falsch gesetzter kurzzeitiger Transpositionswechsel von Minute 1:12 bis 1:19. Kann es sein, dass da was in der Registspeicherung verrutscht ist?
Den Link setze ich hier jetzt auch einfach mal dazu: https://www.youtube.com/watch?v=1pY0xb9PrbY
Bessere Variante der Linksetzung via Linktext, weil man damit einstellen kann, dass er in neuem Tab öffnet:
Jodlerklub Wiesenberg & Francine: Das Feyr vo dr Sehnsucht
liabs Grüßli (oder wie man das in Schwitzerdütsch sagt)
Niño
Franz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Franz am 18/05/2024, 13:26 Uhr
Hallo Nino,
erstmal ein Dankeschön für dein Feedback und du hast es natürlich gehört, es ist ein bisschen was verrutscht in der Speicherung.
Habs mir nochmal angehört und vielleicht ändere ich es nochmal, wenn ich Zeit und Lust habe.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten
Franz
Hallo Nino,
erstmal ein Dankeschön für dein Feedback und du hast es natürlich gehört, es ist ein bisschen was verrutscht in der Speicherung.
Habs mir nochmal angehört und vielleicht ändere ich es nochmal, wenn ich Zeit und Lust habe.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten
Franz
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Zitat von
Franz am 18/05/2024, 20:26 Uhr
Hallo Han,
vielen Dank für dein Feedback, ja du hast recht es stimmt nicht ganz genau, das hat auch schon unser Meister geschrieben
und der hört natürlich alles bestens heraus.
Vielleicht ändere ich alles noch, aber jetzt muss ich erst alles für unseren Urlaub herrichten, dass hat Priorität.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Han,
vielen Dank für dein Feedback, ja du hast recht es stimmt nicht ganz genau, das hat auch schon unser Meister geschrieben
und der hört natürlich alles bestens heraus.
Vielleicht ändere ich alles noch, aber jetzt muss ich erst alles für unseren Urlaub herrichten, dass hat Priorität.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco und Han Jon Theus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Hallo Franz,
Wie bereits geschrieben wurde, ein paar kleine Fehler in deinem Register, ansonsten hast du es schön gespielt und die Registrierung gefällt mir auch. 👍
Nun wünsche ich dir / euch einen schönen Urlaub und viel Spass
GLG
Jacky
Hallo Franz,
Wie bereits geschrieben wurde, ein paar kleine Fehler in deinem Register, ansonsten hast du es schön gespielt und die Registrierung gefällt mir auch. 👍
Nun wünsche ich dir / euch einen schönen Urlaub und viel Spass
GLG
Jacky
Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Zitat von
Franz am 18/05/2024, 22:52 Uhr
Hallo Jacky und Han,
Dankeschön Jacky für dein Feedback und ja ein paar kleine Fehlerchen sind schon vorhanden und nochmals vielen Dank
an euch beide für die netten Urlaubswünsche.
Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
Franz
Hallo Jacky und Han,
Dankeschön Jacky für dein Feedback und ja ein paar kleine Fehlerchen sind schon vorhanden und nochmals vielen Dank
an euch beide für die netten Urlaubswünsche.
Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
Franz
Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Zitat von
Franz am 19/05/2024, 13:34 Uhr
Hallo Bernadette,
herzlichen Dank für deine netten Worte und es ist schön, dass dir mein Song gefällt und wie ich ihn gespielt habe.
Außerdem noch ein Dankeschön für die netten Urlaubswünsche.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Bernadette,
herzlichen Dank für deine netten Worte und es ist schön, dass dir mein Song gefällt und wie ich ihn gespielt habe.
Außerdem noch ein Dankeschön für die netten Urlaubswünsche.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
@ Keyrika
Na, ich weis net, ob ihr mich mit meinen 51 Jahren noch soweit dressiert bekämt, dass ich solch einen außerirdischen Deutsch-Dialekt hin kriege 🤣 Mich können angezogene Frauen eh nicht beherrschen... keine Chance...
@ Keyrika
Na, ich weis net, ob ihr mich mit meinen 51 Jahren noch soweit dressiert bekämt, dass ich solch einen außerirdischen Deutsch-Dialekt hin kriege 🤣 Mich können angezogene Frauen eh nicht beherrschen... keine Chance...
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com