Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!
Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!
Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Buona Sera
Hallo Miteinander…
Das hab ich vor ca 4 Wochenmal eingespielt…
Das Akordeon hab ich willkürlich rausgesucht…
aber ich denke das passt
Wirklich gereizt dabei hat mich da das improvisieren mit dem Sax… ich wollt das einfach mal probieren….
Wie gesagt… der Anspruch meinerseits liegt nicht unbedingt auf der Fehlerfreiheit ( Fehler gibts nicht in der Musik…. Das is künstlerische Freiheit)
das Sax hätte vielleicht noch etwas Hall vertragen können….
Jedenfalls hatte ich an dem Abend ne Menge Spaß….na gut…. Die Nachbarn wohl weniger 😂😂
Dann wünsche ich Euch mal
Buona Sera
LG aus Hanau
Michael
Hallo Miteinander…
Das hab ich vor ca 4 Wochenmal eingespielt…
Das Akordeon hab ich willkürlich rausgesucht…
aber ich denke das passt
Wirklich gereizt dabei hat mich da das improvisieren mit dem Sax… ich wollt das einfach mal probieren….
Wie gesagt… der Anspruch meinerseits liegt nicht unbedingt auf der Fehlerfreiheit ( Fehler gibts nicht in der Musik…. Das is künstlerische Freiheit)
das Sax hätte vielleicht noch etwas Hall vertragen können….
Jedenfalls hatte ich an dem Abend ne Menge Spaß….na gut…. Die Nachbarn wohl weniger 😂😂
Dann wünsche ich Euch mal
Buona Sera
LG aus Hanau
Michael
Hochgeladene Dateien:Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Keyrika am 21/06/2023, 22:42 Uhr
Hoi Michael
uff, das ist schon beinahe eine explosive Mischung an Italinità. Der Titel ist schön, die Instrumente gut gewählt.
Das Stück so zu spielen muss MANN erst mal im Griff haben 🙂 ich hab dir gerne zugehört.
Das machst Du meines Erachtens und ohne fundierte Musikkentnisse meinerseits gut.
Nach meinem Dafürhalten hat es etwas gar viel Wechsel drin. Aber das ist deine musikalische Freiheit.
Hauptsache es hat Dir Spass gemacht.
e adesso buona Notte e ciao a la prossima
Erika
Hoi Michael
uff, das ist schon beinahe eine explosive Mischung an Italinità. Der Titel ist schön, die Instrumente gut gewählt.
Das Stück so zu spielen muss MANN erst mal im Griff haben 🙂 ich hab dir gerne zugehört.
Das machst Du meines Erachtens und ohne fundierte Musikkentnisse meinerseits gut.
Nach meinem Dafürhalten hat es etwas gar viel Wechsel drin. Aber das ist deine musikalische Freiheit.
Hauptsache es hat Dir Spass gemacht.
e adesso buona Notte e ciao a la prossima
Erika
Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.
Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!