Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Buona Sera

Hallo Miteinander…

Das hab ich vor ca 4 Wochenmal eingespielt…

Das Akordeon hab ich willkürlich rausgesucht…

aber ich denke das passt

Wirklich gereizt dabei  hat mich da das improvisieren mit dem Sax…  ich wollt das einfach mal probieren….

Wie gesagt… der Anspruch meinerseits liegt nicht unbedingt auf der Fehlerfreiheit ( Fehler gibts nicht in der Musik…. Das is künstlerische Freiheit)

das Sax hätte vielleicht noch etwas Hall vertragen können….

Jedenfalls hatte ich an dem Abend ne Menge Spaß….na gut…. Die Nachbarn wohl weniger 😂😂

Dann wünsche ich Euch  mal 

Buona Sera

LG aus Hanau

Michael

 

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacqueline

Hoi Michael

uff, das ist schon beinahe eine explosive Mischung an Italinità. Der Titel ist schön, die Instrumente gut gewählt.
Das Stück so zu spielen muss MANN erst mal im Griff haben 🙂 ich hab dir gerne zugehört.
Das machst Du meines Erachtens und ohne fundierte Musikkentnisse meinerseits gut.
Nach meinem Dafürhalten hat es etwas gar viel Wechsel drin. Aber das ist deine musikalische Freiheit.
Hauptsache es hat Dir Spass gemacht.

e adesso buona Notte e  ciao a la prossima

Erika