Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brazil L3 Übungsstand

Hallo allerseits,

nachdem ich eine Weile hier nicht aktiv war (dazu habe ich in meinem Kommentar zum letzten Beitrag von Erika was geschrieben), will ich mal wieder was reinsetzen. Ich habe meine Idee von vor gut einem Monat wieder aufgegriffen und bin dabei, das Stück "Brazil", das ich in L2 Version bereits spiele, "upzudaten" auf L3 (bzw. L3-4), also dieses Stück auch nicht mehr im Singlefinger Modus zu spielen, was ich mit mittlerweile nur noch sehr wenigen Stücken, die ich schon in L2 spielte, noch mache.

Das Tempo ist 95 - also noch zu langsam - , es sind noch einige Fehler und zu lange gehaltene Noten drin und die Voices will ich auch nochmal überarbeiten. Aber dafür, dass ich das erst heute wieder so geprobt habe, ist es ganz ok und ich will mich dann damit hier "zurückmelden". 

Bis dann.

Herzliche Grüße

Klaus

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Erich Erdmann und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErich ErdmannGerhard DanglPeter FröhlichJacqueline

Hallo Klaus

Schön dich wieder zu lesen und deine Musik zu hören, hat Spass gemacht zuzuhören, passt gut zum Sommerwetter (in diesem Moment zwar etwas weniger heiss 😉) und man hat Lust zu tanzen😁
Wie du schreibst noch ein paar kleine Korrekturen und Tempo und dann ist es perfekt 👍
Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Jacky

Klaus Poetzsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus Poetzsch
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hi Klaus, 

habe mir auch schon Gedanken gemacht wo Du Dich versteckst.😉

Hört sich doch schon sehr gut an, den Rest bekommst Du auch bestimmt wieder recht zügig gebacken.

Ich bin gerade unter anderem an "Maria" dran. Denke das werde ich auch die Tage mal einstellen.

Liebe Grüße und schöne Woche 

Peter 

Klaus Poetzsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus Poetzsch
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Salü Klaus
Brazil, aus diesen Noten hab ich mal völlig frustriert einen Papierflieger gemacht.

jetzt kommst Du und spielst das Stück schmissig und flott. BRAVO. 
Fehler-das bekommst du hin.👏👏👍

lg erika