Jacqueline@thomas-homberger 253 Beiträge
Hallo Gerhard,
Wow, super gespielt, klasse Leistung, es hat mir sehr gut gefallen, bravo! 👍👏
LG
Jacky
Hallo Gerhard,
Wow, super gespielt, klasse Leistung, es hat mir sehr gut gefallen, bravo! 👍👏
LG
Jacky
Gudrun Jedidi und Gerhard Dangl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun JedidiGerhard Dangl
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Peter Fröhlich@peter-froehlich 141 Beiträge
Hallo Gerhard,
das klingt wirklich sehr gut und ist auch fehlerfrei vorgetragen. Ich wünschte mir würde das auch so toll gelingen.
Werde das Stück auf jeden Fall auch auf meine Übungsliste setzen, wird aber wohl noch ein wenig dauern.
Du bekommst aber erst einmal von mir beide Daumen nach oben 👍👍
LG
Peter
Hallo Gerhard,
das klingt wirklich sehr gut und ist auch fehlerfrei vorgetragen. Ich wünschte mir würde das auch so toll gelingen.
Werde das Stück auf jeden Fall auch auf meine Übungsliste setzen, wird aber wohl noch ein wenig dauern.
Du bekommst aber erst einmal von mir beide Daumen nach oben 👍👍
LG
Peter
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Klaus Poetzsch@klaus-poetzsch 369 Beiträge
Hallo Gerhard,
stark gespielt! Das gefällt mir richtig gut! 👍👍
Herzliche Grüße
Klaus
Hallo Gerhard,
stark gespielt! Das gefällt mir richtig gut! 👍👍
Herzliche Grüße
Klaus
Baujahr 1954, seit Februar 2021 im O-Key Kurs und Keyboarder mit wachsender Begeisterung. ║ Derzeit spiele ich Ende Level 3 (Stand 11/22). ║ Mein Keyboard-Modell ist ein "Yamaha PSR SX700". ║ Standort: 56337 im Rhein-Lahn-Kreis
Elisabeth Gräf@elisabeth-graef 89 Beiträge
Hallo Gerhard,
ich kann mich da der Meinung der anderen nur anschließen auch mir gefällt Dein Musikstück sehr gut. Danke für den schönen Vortrag den Du fehlerfrei gespielt hast.
Liebe Grüße
Elisabeth
Hallo Gerhard,
ich kann mich da der Meinung der anderen nur anschließen auch mir gefällt Dein Musikstück sehr gut. Danke für den schönen Vortrag den Du fehlerfrei gespielt hast.
Liebe Grüße
Elisabeth
Mein Standort: 56075 Koblenz
Erich Erdmann@erich-erdmann 122 Beiträge
Hallo Gerhard,
super gespielt und auch fehlerfrei; Dein Vortrag in der Long-Version gefällt mir absolut. Ich habe es selber bei der eben eingespielten 2. Version von "My Heart Will Go On" mit dem zusätzlichen Refrain ähnlich gemacht; brauchte ihn, um das Stück zum Ende mit einer RockHero weiter anzuheben.
Selber habe ich "Black Saturday" noch nicht wirklich geübt; habe andere Projekte und es ist auch nicht so ganz mein Favorit; da hat ja auch jeder einen etwas anderen Geschmack.
Liebe Grüße
Erich
Hallo Gerhard,
super gespielt und auch fehlerfrei; Dein Vortrag in der Long-Version gefällt mir absolut. Ich habe es selber bei der eben eingespielten 2. Version von "My Heart Will Go On" mit dem zusätzlichen Refrain ähnlich gemacht; brauchte ihn, um das Stück zum Ende mit einer RockHero weiter anzuheben.
Selber habe ich "Black Saturday" noch nicht wirklich geübt; habe andere Projekte und es ist auch nicht so ganz mein Favorit; da hat ja auch jeder einen etwas anderen Geschmack.
Liebe Grüße
Erich
Erich, Baujahr 1950, seit Mai 2020 im O-Key Kurs, Umsteiger vom langjährigen Klavierspieler im Rahmen des Unterrichts an einer Yamaha-Schule auf Keyboard wegen der unglaublichen Gestaltungsmöglichkeiten, spiele derzeit unsystematisch im Level 3, mein Keyboard-Modell ist aktuell ein SX 700. ║ Standort: 08060 Zwickau
Yvonne Lang@yvonne-stengel 140 Beiträge
Hallo Gerhard,
gefällt mir absolut gut! Ich mag ja diesen Synth Sound. Ich glaube, dass dieser Song zumindest ab der 2. und 3. Version mindestens in Level 3 zuzuordnen ist. Ich wusste gar nicht, dass man den Song hier bei o-key findet, hab ich mal wieder was verpasst.. Auf alle Fälle gibt es keine Verbesserungsvorschläge und nachdem was ich gehört habe, fehlerfrei wie in der Vorgabe! Und der Song "klingt" auch nicht so Level-2-mäßig. In welchem Level spielst du denn zur Zeit?
LG
Yv
Hallo Gerhard,
gefällt mir absolut gut! Ich mag ja diesen Synth Sound. Ich glaube, dass dieser Song zumindest ab der 2. und 3. Version mindestens in Level 3 zuzuordnen ist. Ich wusste gar nicht, dass man den Song hier bei o-key findet, hab ich mal wieder was verpasst.. Auf alle Fälle gibt es keine Verbesserungsvorschläge und nachdem was ich gehört habe, fehlerfrei wie in der Vorgabe! Und der Song "klingt" auch nicht so Level-2-mäßig. In welchem Level spielst du denn zur Zeit?
LG
Yv
Gerhard Dangl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne, musikalisch seit 2018 unterwegs, ihr findet meine Übungssongs und eigene Covers auf meinen beiden Kanälen. ║ Standort: PLZ 04539
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Wonni1981
Odysee-Kanal: https://odysee.com/@Yvonnes-Keyboard-Covers