Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Banks of Ohio... and Happy Rutsch

Hallo ihr Lieben

hach, da kann ich nur in Ehrfurcht das Haupt neigen was ich da alles gehört habe an Liedern im Forum die letzten Tage.

Ich steig wieder gemütlich bei Level 2 ein... nach Scarborough Fair vor zwei Jahren war jetzt Banks of the Ohio an der Reihe... Simpel eingestellt wie auf dem Blatt vorgegeben. Muss mich erst mal noch mit den Möglichkeiten des DGX670 auseinandersetzen... war bisher nur im PianoRaum unterwegs 🙂

Ich glaube die Voice ist noch ein wenig laut eingstellt, hab da noch nichts an den Standarteinstellungen verändert aber gut...bin froh wenn ich neben den fingered Akkorden noch das Intro, Fill In und Ending hinkriege... 😛 Ist dann vielleicht die erste Aufgabe im neuen Jahr zu gucken wo man die verschiedenen Lautstärken regulieren kann. Mit Babyschritten ans Ziel 🙂

Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr, wünsche allen einen guten Rutsch und freue mich aufs 2024 mit hoffentlich viel guter Laune und Musik.

 

Tschüüüüüsss und weg

Claudia

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Erich Erdmann und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErich ErdmannRainer GeigerGerhard DanglJacqueline

Liebe Claudia,

Super, du beendest das Jahr mit deinem sehr gut gespielten Stück, bravo! 👍👏

Wünsche dir auch  einem

GLG

Jacky

 

Niño Loco und Claudia Fortes haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoClaudia Fortes
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallo Claudia,

es klingt doch schon sehr schön! Du wirst sicher schnell weitere Fortschritte machen.

Liebe Grüße, und einen guten Start ins Jahr 2024!

Rainer

Niño Loco und Claudia Fortes haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoClaudia Fortes
Baujahr 1955, seit Nov. 2021 mit geringen Vorkenntnissen bei O-Key begonnen, und mit viel Freude dabei.║ Derzeit spiele im Level 3 auf Yamaha Genos 2 ║ Software: MobileSheets, Crescendo, und Gimp.

Sehr sehr exakt gespielt... musterschülerhaft... dem is nix weiter zu entgegnen... 
und ich mach nu Party... Bierchen, Böller und Gaudi...
bis nächstes Jahr zusammen!
rutscht schön! 🍾🧨🥳

Rainer Geiger, Pedro und Claudia Fortes haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer GeigerPedroClaudia Fortes
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...