Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

An Angel von der Kelly Family

Hallo zusammen

nach langem Üben habe ich es fast fehlerfrei geschafft diesen Song zu spielen, die ein oder anderen Patzerchen bekomme ich auch noch hin...
Die Noten sind zwar nicht schwer, aber der gekaufte Style dazu, war eine Herausforderung.... man muss ganz genau spielen und einsetzen, Fehler verzeiht er nicht und man muss wieder von vorne anfangen, dann wird mehrstimmig mit Daumen und kleinen Finger gespielt, oh je was für ein Krampf... ich hoffe trotzdem das es euch gefällt
Wünsche ein supertolles Wochenende...

ganz liebe Grüße Gudrun

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Yvonne Lang und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoYvonne LangErich ErdmannGerhard DanglJacquelineMichael Hechler
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Liebe Gudrun
oh so schön, fantastisch 🥰, du hast wirklich sehr schön gespielt und instrumentiert, wirklich grosse Klasse. Gefühlvolles Stück
Was für ein Hörgenuss, bravo
Herzliche Grüsse und dir auch ein super schönes WE
Jacky

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Tja liebe Gudrun, da kann ich mich Jacky nur anschließen.
Einfach heeerlisch.👍😊
Auch sehr schön registriert.
Ich liebe dieses gefühlvolle Stück auch und werde es mit Freude nachspielen. Danke dafür.

Dir und allen O-Keyaner ein schönes Wochenende 👋
Herzliche Grüße
Peter

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Danke ihr lieben für euer Lob ... schön dass es euch gefallen hat...

Liebe Grüße Gudrun

Peter Fröhlich hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Fröhlich
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hallo Gudrun,

was für ein schönes Stück von der Kelly Family, wie die meisten anderen auch. Sehr gut registriert und gespielt; habe ich gern angehört!
Danke dafür!
Selber habe ich noch "David's Song" aus dem entsprechenden KF-Video auf der Liste, auch einfach toll!

Liebe Grüße und einen schönen (Rest)Sonntag

Erich

Erich, Baujahr 1950, seit Mai 2020 im O-Key Kurs, Umsteiger vom langjährigen Klavierspieler im Rahmen des Unterrichts an einer Yamaha-Schule auf Keyboard wegen der unglaublichen Gestaltungsmöglichkeiten, spiele derzeit unsystematisch im Level 3, mein Keyboard-Modell ist aktuell ein SX 700. ║ Standort: 08060 Zwickau