Skip links

Video 6 Rhythmik 2

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an oder kaufe einen O-Key-Zugang, um ihn anzusehen.

Kommentare

  1. Post comment

    …..ich bin auch gespannt, wie es ist, wenn es mal schwerer wird. Werde mich aber dahinter klemmen, daß ich auch dort was erreiche! GlG von mariele

    Permalink
  2. Post comment

    Hallo liebes o – key – team, jetzt bin schon bei Video sechs angekommen. Ich bin nach wie vor begeistert, wie Ihr den Schülern das Keyboardspielen beibringt. Auch die Art und Weise wie Niño den Lernstoff rüber bringt ist schon toll. Vieles ist mir schon bekannt, es ist aber immer wieder etwas Neues dabei, womit ich mich dann beschäftigen kann. Ist aber gut, daß ich ganz von vorne angefangen habe.

    Bin froh, daß ich hierher gefunden haben, freue mich schon auf weiteres Neues! GlG von mariele

    Permalink
    1. Post comment

      Hallo Mariele,
      wow, du gehörst wahrlich zur schnellen Truppe, alle Achtung! Wirklich schnell bist du! Danke auch diesmal wieder für dein Lob. Ja, es soll ja auch wirken… da braucht es eben beides: Qualität UND Spaß… und das macht “Niño (der etwas Verrückte) Loco” schon recht gut, glauben wir… bis jetzt hat sich jedenfalls niemand über ihn beschwert 🙂 Wir sind jetzt schon gespannt, wie du auf den ansteigenden Schwierigkeitsgrad reagieren wirst und was du dann so posten wirst 🙂 Aber keine Angst… es ist ja zu schaffen.
      Weiterhin viel Erfolg, liebe Mariele!
      Dein O-Key-Team

      Permalink
    2. Post comment

      Mir geht es genau so. Ich arbeite mich aber trotzdem der Reihe nachdurch

      Permalink
      1. Post comment

        Hallo Karin,
        so machen das auch die Allermeisten… einfach von oben nach unten ein mal mit Schmackes durch 🙂 Ist am Übersichtlichsten und didaktisch sinnvoll. Nur sollte man sich neu hinzugekommene Videos für später merken.
        beste Grüße
        Niño

        Permalink

Comments are closed.