Skip links

Video 5 Rhythmik 1

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an oder kaufe einen O-Key-Zugang, um ihn anzusehen.

Kommentare

  1. Post comment

    Hola Niño Loco,
    Nach dem Erwerb des 7 Tage Zuganges werde ich mit Sicherheit den Kurs fortsetzen, da er u.a. informativ und humorvoll ist.
    Was die Playalongs, insbesondere von “Diana” und “Bad Moon Rising”, angeht, hätte ich mir jedoch gewünscht, im Anhang die entsprechenden Noten vorzufinden, da jeder Lermer unterschiedlich ist, und mir auch aufgrund meines Alters das Nachspielen nach Gehör eher recht schwerfällt. Mit den entsprechenden Noten, fällt dann sicher auch das Nachspielen leichter, zumal sich beide Methoden durchaus ergänzen können.

    Mit lieben Grüßen aus dem Ruhrrevier.

    Don Alfredo

    Permalink
    1. Post comment

      Hola Señior Don Alfredo 🙂
      Danke erstmal für deinen 50-Tage-Kauf (hab´s grade gesehen) und dein nettes Lob, was uns sehr freut.
      Wir erhalten öfters den Hinweis, dass es zu den Playalongs mehr Noten geben müsste. Doch das ist ja grade das, was die Playalongs ausmacht, im Gegensatz zu Lehrvideos. Es ist also voll beabsichtigt, euch lieben Schülern diesen (zugegeben) schwierigen Schritt des freien Spiels etwas schmackhafter zu machen. Vor etwa einem Jahr gab es noch gar keine Playalongs, nur Lehrvideos. Und seither bilden diese abgespeckten Playalongs lediglich eine Ergänzung zu den großen Lehrvdieos. Wir hoffen, dass unsere Schüler diesen so von uns angenommenen “Bildungsauftrag” akzeptieren, wenn wir euch durch diese Playalongs hindurch peitschen 🙂 Nein wirklich, es hat so seinen Sinn und ist wirklich beabsichtigter Lehrplan. Das nächste kommende Playalong beispielsweise wird dem in nichts nachstehen, hat jedoch dennoch eine Hilfe integriert, nämlich die abgebildete Tastaturanimation (Notenersatz). Einige wenige Playalongs besitzen sogar Noten zum Download im Anhang. Dennoch wird das die Ausnahme bleiben. So ist O-key… manchmal lustig, manchmal superstreng 🙂
      Bitte verzeiht uns.
      Lieber Alfred, keine Angst, das war nur etwas angeschwollen formuliert. Bitte nimm da blos nix krumm. Und in den Hauptvideos bleibt es ja dabei: entweder Noten oder Leadsheet.
      ebenfalls ganz liebe Grüße, nur eben aus Süddeutschland
      Niño

      Permalink

Comments are closed.