Skip links

Takt & Betonung

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an oder kaufe einen O-Key-Zugang, um ihn anzusehen.

Kommentare

  1. Post comment

    Hallo Nino
    Super, danke für die schnelle Antwort, habs gefunden 🙂

    Permalink
  2. Post comment

    Hallo Nino
    dein Kurs ist einfach Klasse und hat mir schon in einigen Sachen weitergeholfen.
    zu diesem Video hab ich ne Frage und zwar wo stellt man am Tyros 5 die Anschlagdynamik ein ich finde nichts ?

    Permalink
    1. Post comment

      Hallo Freddy,
      danke herzlichst des Lobes… das motiviert auch den Lehrer 🙂
      Bei deinem T5 kommst du zu den Einstellungen der Anschlagdynamik über die fast schon wichtigste Taste am Keyboard, die Direct-Access-Taste (links am Display unterhalb Zeilentaste “E”).
      Drücke folgenden Shortcut: “DIRECT ACCESS” + “INITIAL TOUCH” (Taste rechts oben bei den Voice Effects)
      Dort kannst du bestimmen, welche Panel-Voices überhaupt Touch bekommen, die Empfindlichkeit einstellen, usw…
      beste Grüße
      Niño

      Permalink
  3. Post comment

    Hallo Niño
    Wieder einmal ein Feedback von mir: Ich bin nach wie vor begeistert. 🙂 Mir gefallen auch deine lustigen Einlagen, wie z.B. die Katze.
    Das Playlong ist ja der Hammer. Also wenn ich das mal richtig mitzählen kann, dann klopfe ich mir selber auf die Schulter. 🙂
    Herzliche Grüsse und c-u Astrid

    Permalink
    1. Post comment

      Danke Astrid,
      freut uns natürlich ungemein… zum Glück bekommen wir immer nur solche erfreulichen Lobe… beschwert hat sich also bislang noch Niemand 🙂 Ja, uns macht es (nicht nur deshalb) auch richtig Spaß, O-Key immer weiter zu entwickeln…. und jetzt wo Klavier dazu kommt wird das richtig abwechslungsreich. Was dein “Zählproblem” betrifft… es ist nur die Stütze, die man bald wieder weg lässt. Wenn du´s ohne kannst, um so besser!
      beste Grüße
      Niño

      Permalink

Comments are closed.