Skip links

Playalong Sync-Stop

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an oder kaufe einen O-Key-Zugang, um ihn anzusehen.

Kommentare

  1. Post comment

    Halo NIno,
    jetzt muss ich mich aber auch mal melden. Seit 23. Juli lerne ich, und ich kann sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht mit dir und deinem Unterricht. Ich kann mir keinen besseren Lehrer vorstellen. Der schimpft nicht, hält mich nicht für bl….. oder lässt mich auch nicht die einfachsten Sachen x-mal wiederholen. Nein, Du bist immer geduldig., machst es mit Humor, und ich kann so oft wiederholen, wie ich es möchte. Jetzt bin ich bei Level 2 Fingerfitness. Manche Übungen sind nicht schwer für mich, bei anderen muss ich wirklich mehrmals wiederholen., Die 5 Übungen im vorherigen Video waren schon etwas anspruchsvoller, die beiden letzten Übungen im Video musste ich mir doch auch zweimal ansehen, aber dann hatte ich es verstanden. Also, ich bin froh, bei dir gelandet zu sein, nachdem ich einige Musiklehrer hier vor Ort konsultiert hatte. Keiner war für mich wirklich überzeugend. Die eine erinnerte mich an meine “alte “Klavierlehrerin vor 65 Jahren..
    Gibt es eigentlich ein Bundesverdienstkreuz für Keybordlehrer??? Ich wäre sofort dafür.
    Ich kann natürlich auch von meinen Notenkenntnissen( als 9 Jährige Mandoline, dann Akkordeon und mit 14 Jahren Klavier bis 23), von meinem Gefühl für Akkorde ( wenn auch vom Akkordeon, das du nicht magst) zehren. Und ich spiele lieber nach Noten als nach Leadsheets.
    Also ich bleibe dabei und habe auch gerade beschlossen, im September das Keybord mit in den Urlaub zu nehmen. 3 Wochen ohne könnte ich schon gar nicht mehr aushalten.
    Habe mir dafür noch eine Tasche mit Rollen gekauft.
    Nun einen schönen Abend wünscht dir
    Marianne

    Permalink
  2. Post comment

    Hallo Ihr alle zusammen! Am meisten freut mich der Drummerboy, es ist eines meiner Lieblingslieder und auch mein Mann ist begeistert. Nur Noten für die Melodie muß ich mir irgentwoher holen, ich denke, das sollte zu schaffen sein.

    Toll, wie Ihr das wieder hin bekommen haben. Ich merke immer mehr, besser hätte ich es nicht treffen können!

    DANKE für Euere tolle Unterstützung! GlG von mariele

    Permalink

Comments are closed.