Skip links

Playalong Rhythmik 1

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an oder kaufe einen O-Key-Zugang, um ihn anzusehen.

Kommentare

  1. Post comment

    ok vielen Danck.
    Denn das fehlt mir noch sehr schwer ,den ich lerne nach noten und nicht nach nach gehör .nach gehör habe ich schwierigkeiten da ich auch Schwerhörig bin und ein Hörfehler habe.

    Aber es ist sehr gut bin gespannt wie es in den kurz weiter geht

    Permalink
    1. Post comment

      Hallo Francisco,
      die Playalongs gibt es erst seit Kurzem bei O-Key und bilden lediglich ein Zusatzangebot zum wichtigeren Hauptlehrvideo. Von SOLLEN ist also nicht die Rede. Noten und Leadsheets finden sich in den großen Hauptvideos, in den kleinen Zusatzvideos (Playalongs) nicht. Wie die Bezeichnung schon andeutet, so sind diese Playalongs dazu gedacht, einfach mal mitzuspielen zu VERSUCHEN, also ein bischen “mitzuklimpern”… man muss es aber nicht. Die Playalongs dienen Dreierlei: der Tonortung, dem rhythmischen Training und dem Spaß an der Sache…
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Niño

      Permalink

Comments are closed.