Logo der O-Key Online-Keyboardschule

Endlich richtig Noten lernen, idealerweise am Keyboard!

Shopvote Bewertungen für O-Key Online-Keyboardschule

Jetzt im Onlinekurs an Tasteninstrumenten von Grund auf Noten lernen.

Wenn Du es endlich richtig angehen und systematisch Noten lernen willst, dann ist unser Onlinekurs die ideale Wahl. Am Einstiegsinstrument Keyboard (oder am Klavier) lehren wir in Notenlehre alles, was Du auch für andere Instrumente brauchst:
– Wissen: Notenlehre-Basics, Backgrounds und mehr.
– Übung: Info-, Arbeitsblätter + Lösungen (Downloads)
– Praxis: beidhändiges Spiel nach Noten vom Blatt

  • 6 Monate Permanentzugang für nur 65€!
  • inklusive aller Lehrvideos & Downloadmaterialien
Szene aus einem Keyboard-Lehrvideo
Klavierspiel-Szene aus einem O-Key-Lehrvideo

3 Video-Beispiele, wie nach Noten spielen lernen bei O-Key ausschaut:

Mehr übers Noten lesen lernen allgemein:

Hallo Notenfreund/in!

Dass Du hier her gefunden hast zeigt, dass Du tatsächlich ernste Absichten hast, wirklich nachhaltig Noten lesen zu lernen, ungeachtet Deines Zielinstruments. Ob Du also ein Tasteninstrument oder ein anderes Musikinstrument fokussierst und ob Du bei einem Privatlehrer oder im Onlinevideokurs lernst, ist den Noten selbst erst einmal ziemlich egal. Anwenden können wirst Du deine Notenkenntnisse dann später an fast jedem beliebigen Instrument, denn diese uralte Schrift der Musik ist weitgehend universell und vor allem international!

Warum also nicht erst einmal von Grund auf am Keyboard, Klavier oder E-Piano anfangen? Und warum nicht bequem und günstig im Onlinelehrgang durchstarten? Am besten bei einem Lehrgang, bei welchem Noten lernen tatsächlich groß geschrieben und nicht nur Liedmaterial nachgespielt wird. Und genau ein solcher Kurs ist O-Key. Deshalb wurdest Du auch zu uns geleitet, denn O-Key bietet Dir genau was Du suchst! Ab dem 2. Level unserer Onlinemusikschule lehren wir systematisch alle Basics zum Thema Notenlehre. Dies geschieht zunächst am Keyboard, ab Level 3 dann auch am EPiano/Klavier und kann später ebenso auch für jedes andere Musikinstrument als Einstieg in die Welt der Noten genutzt werden.

Mit einem O-Key-Zugang und dem normalüblichen Trainingseinsatz gelingt Dir der Sprung in die Welt der Noten auch ganz von Null aus. O-Key ist ein allumfassender Kurs, der auch den blutigsten Neulingen den Weg zum Spielen nach Noten ebnet. Probiere es einfach einmal bei uns aus! Neben dem oben gezeigten Halbjahresabo stehen Dir bei O-Key auch noch viele weitere interessante Tarife und Angebote zur Verfügung, wie Du auf unserer Preisübersicht erfährst. Zögere nicht und teste auch unsere vielen Gratisvideos, steige dann richtig ein und schaffe damit letztlich den wertvollen Sprung zum Notenspieler!

Wir würden uns freuen, wenn Du musikalisch gesehen von vorne herein den nachhaltigen Weg einschlägst, indem Du im O-Key-Kurs (alleine schon der Ausbildung im Notenspiel wegen) einsteigst.

Niño & das O-Key-Team

Impressum