Hallo ,

vielen Dank, dass Du Dich für den grandiosen „Für-immer“-Zugang entschieden hast! Dein Account ist ab sofort freigeschaltet. Du hast damit lebenslang vollen Zugriff auf alle Lerninhalte, Bereiche und Files bei O-Key, sowie auf das O-Key-Forum nebst Proberaum. Die einmalige Abbuchung/Bezahlung von Deinem Konto erfolgt sicher und zuverlässig durch den Reseller und Zahlungsabwickler DigiStore24.

Per Email müssten dir soeben bereits sämtiche Informationen (Kaufbestätigung, Bestelldetails, Login-Daten) zugeschickt worden sein. Solltest Du diese Infos noch nicht erhalten haben, so hab bitte noch ein paar Minuten Geduld oder schaue einmal im Spam-Ordner nach. Im „worst case“ sende uns einfach eine Email an support@o-key.de oder schreibe via Kontaktformular. Wir kümmern uns gerne und zügig um Dein Anliegen.

Viel Spaß und Erfolg beim Tastentraining wünschen Dir
Niño & das O-Key – Team

O-Key-Logo-Link