Skip links

Registration 2

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an oder kaufe einen O-Key-Zugang, um ihn anzusehen.

Kommentare

  1. Post comment

    Hallo Nino,
    war jetzt beim Video 2 Registration. Wollte gerade. Reg 2 bei dem Lied speichern, als mein Keyboard plötzlich wieder keinen Muckser mehr machte, wie halt gestern. Kopfhörer probiert, wie gestern , aber heute Fehlanzeige, also nichts zu hören. Dann reset probiert, bringt heute aber danach auch keinen Ton mehr. Reset sogar mehrmals probiert, ohne Erfolg.
    Was nun? Scheint doch irgendwie ein Fehler zu sein. Nun bin ich echt frustriert. Werde mich an den PC setzen und irgendetwas versuchen zu finden, Kundendienst oder so??? Da muss mein lieber Fritz, der mein Mann ist, die Rechnung erstmal aus seinen Unterlagen heraussuchen. Er ist nämlich nicht nur mein “Finanzminister” , sondern auch beruflich Steuerberater , und dazu braucht er eben die Rechnung. Hätte mir vorher eine Kopie machen sollen.
    Frust…….
    Grüße
    Marianne

    Permalink
    1. Post comment

      Ach du liebe Zeit, ist das Instrument nun etwa doch im Eimer? Auffällig ist, dass es anscheinend beim Speichern passierte, so wie du schilderst. DAS ist ja nun wahrlich ein Vorgang, der rein garnix mit dem Kopfhöreranschluss zu tun hat. Insofern, rein ferndiagnostisch betrachtet, tippe ich auf einen Defekt. Aber, das ist nicht das erste Mal, dass ich schlechte Nachrichten von einem Yamaha-Keyboard der 7er-Reihe höre. Ein Schüler von mir musste Sein´s vor anderthalb Jahren ebenfalls einschicken, weil es regelrecht gesponnen hatte.
      Außer auf die Herausgabe der Rechnung deines “Finanzministers” 🙂 kann ich dir also auch keinen weiteren rat geben. Wenn du noch Garantie hast, dann verlange ein Ersatzgerät vom Musikladen… sollte normalerweise ja drin sein.
      LG
      N.

      Permalink

Comments are closed.