Skip links

Playalong Tonklang 2

Kommentare

  1. Post comment

    Hallo o-key Team, leider ich komme mit die Farben durcheinander weil auf die Tastenhilfe sind c1, f1, und c2 die gleiche Farben. Vieleicht wäre besser wenn zusätzlich auch die Buchstaben von den Noten?
    Ciao Giuseppe

    Permalink
    1. Post comment

      Hallo Giuseppe,
      keine Sorge, dieses Blatt “Farbmelodien” ist wahrscheinlich das Unwichtigste im gesamten O-Key-Kurs und eher als “Experiment” zu betrachten (wie schon öfters hier unterhalb in den Postings zum Video zu lesen ist). Im Kursverlauf sind die Farben generell nicht so wichtig, dass sie erfolgsentscheidend wären. Also bitte wegen diesem einen Blatt keinen unnötigen Kopf machen… das lohnt absolut nicht. Es ist wirklich kein wichtiges Blatt.
      LG Niño

      Permalink
  2. Post comment

    Hallo liebes O-Key-Team!

    Eine tolle Sache und für mich eine super Auffrischung. Sollte man gar nicht glauben, wie schnell der Mensch vergißt, es ist aber so. Diese Playalong sind richtig klasse, toll! GlG von mariele

    Permalink
    1. Post comment

      Hallo Mariele,
      auch hier ein gaaaanz dickes Daaaankeeee für deine unermüdlichen Lobeshymnen… du bist einfach die Beste!!
      Ja, wir werden die Playalongs nun bis zum Abwinken reinbuttern… die scheinen schon jetzt extrem beliebt zu sein.
      beste Grüße
      Niño & Team

      Permalink
    1. Post comment

      Hallo Ralph,
      danke für dein Feedback! Das Problem dabei ist, dass der Aufwand, um Audio + MIDI gleichzeitig zu recorden, unverhältnismäßig wäre, zumal die Playalongs ja ohnehin einen Zusatz darstellen… das passt leider nicht mehr in´s zeitliche Budget 🙂
      beste Grüße
      O-Key

      Permalink

Kommentar abgeben