Skip links

Piano Start 5

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an oder kaufe einen O-Key-Zugang, um ihn anzusehen.

Kommentare

  1. Post comment

    Lieber Nino
    Ich war ja im Urlaub und konnte so Kräfte tanken um bei Piano Start 5 weiter zu machen. 😉
    Nun gut – ich muss zugeben, dass im Urlaub mir das spielen schon etwas gefehlt hat.
    Zuerst möchte ich dir noch zum Spruch des Jahres gratulieren, der folgendermaßen lautet:
    Nicht mitspielen! Ist zu schnell für euch.
    Als ich das gehört hab bin ich vor Lachen beinahe aus den Schuhe gefallen. *grins
    Nur mal anmerke. Ich muss mir Stück für Stück erarbeiten und käme überhaupt nicht auf den Gedanken deiner flotten “Vorspielweise” gleich und sofort nacheifern zu wollen.
    Wollte aber noch ein Lob hierlassen.
    Deine Übungen führen wirklich zielführend dazu, dass man mit viel Fleiß und Übung dann irgendwann das Lied tatsächlich spielen kann und das macht mega fun.
    Grüßle Wolfgang

    Permalink
    1. Post comment

      Hi Wolf.
      schön, wer Zeit für Urlaub hat, da werd ich erstmal neidisch.
      Tja, ich muss die Leute ja warnen, wenn ich das Tempo zu Vorführzwecken anziehe. Es gibt sicherlich Manche, die IMMER versuchen DIREKT mitzuspielen, egal was ich da grade zeige. Und dass von mir öfters mal ein frecher Spruch kommt, das wissen ja mittlerweile Alle 🙂 Es freut mich aber, dass du das mit Humor erkennst und es zu deiner “Privatparty” machst… Humor ist auch mir stets sau-wichtig!! Ich wundere mich auch immer wieder über dich, wie locker und positiv du drauf bist. Deine Endorphine hätt´ ich manchmal gerne zu Meinen dazu, haha (oh Gott, lieber nicht!) 🙂
      Jedenfalls danke ich dir auch für das Lob! Bin ja aber mal gespannt, wie du den steilen Anstieg in Sachen Piano in Level 3 meistern wirst… ich hoffe, das ist nicht zu heftig. Ob dann noch Lobe kommen? Aber wir müssen das hier ja komprimieren, was im realen Unterricht Jahre dauert (wie auch im neuen Video “Pianostart 10” ganz am Schluss erklärt).
      beste Grüße
      Niño

      Permalink
      1. Post comment

        Lieber Niño. Danke für die Ausblicke in die Zukunft.
        Nun – ich werde es angehen wie bisher. Step by step und werde dann sehen wie es läuft oder nicht läuft.
        So lange der Spielspaß vorhanden ist, fühle ich mich bestens.
        Grüßle vom alten Wolf

        Permalink

Comments are closed.