Skip links

mein O-Key

Bereich “mein O-Key”

 

Dein Passwort ändern kannst du hier:


 

Zahlungsart ändern

 


Aboverwaltung, Bestelldetails, Rechnung

 

Achtung! Bei Kündigung hast du nach deiner bezahlten Abo-Laufzeit keinen Zugriff mehr auf dein Profil, die Videos und Downloadinhalte. Eine Reaktivierung deines Abos, bzw. deines Profils ist nicht möglich. Um O-Key danach erneut nutzen zu können, ist dann eine Neuanmeldung notwendig. Zeitlich befristete Testzugänge müssen nicht gekündigt werden, sondern stoppen nach der gekauften Testzeit automatisch.

Wir informieren dich nach einer Kontolöschung weiterhin per E-Mail-Newsletter über Neuigkeiten bei O-Key. Solltest du das nicht wünschen, trage dich bitte aus dem Newsletter aus oder kontaktiere uns diesbezüglich via E-Mail. Schreibe an:  info((ad))o-key((Punkt))de

Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular benutzen.

 


 

Bei Nutzung der PFO:

Button PFO - Kontakt