Jetzt einloggen und 24/7 Keyboard online lernen…

…zum einzigartigen Preis/Leistungsverhältnis!


Falls die Technik mal hakt… hier einige Tipps bei Login-Problemen:

Tipp 1: Nach gescheitertem Loginversuch die “Aktualisieren-Funktion” (Taste F5) am Computer/Browser nutzen, um die Seite neu zu laden. Danach nochmals einloggen.
Tipp 2: Mit der Tastenkombination “Shift”+”Strg”+”Entf” (bei Windows) bzw. “Cmd”+”Y” bei Mac den Browser reinigen (klick auf “Verlauf löschen”, Achtung nicht unerwünscht Passwörter löschen!!). Danach nochmals einloggen.
Tipp 3: Mit anderem Browser surfen/einloggen, zB. Brave, Firefox, Chrome…
Tipp 4: Router neu starten, um die IP zu erneuern, falls die IP aufgrund vieler fehlerhafter Einloggversuche von unserem Security-Plugin gebloggt wird.
Tipp 5: Ein anderes Endgerät ausprobieren. Optimal sind Notebooks und Desktop-PCs.

Genereller Tipp: Immer nach JEDER Sitzung auch wieder aus O-Key ausloggen! Regelmäßig erreichen uns Hilferufe von Usern, die sich trotz der oben genannten Tipps noch immer nicht einloggen können. Zu 99% liegt es dann schlicht daran, dass sich diese User zuletzt (mehrfach) nicht ausgeloggt hatten. Unser Security-Plugin bemerkt, dass noch alte Logins bestehen und bloggt deshalb das Einloggen solcher User konsequent ab. Daher nach einer Sitzung bei O-Key IMMER ausloggen!

Sollte dir die Meldung “Passwortfeld leer” angezeigt werden, so setze dich bitte mit uns per Email in Verbindung! Für dieses Problem haben wir eine sofortige Lösung.

Für Technik-Support kannst du uns jederzeit via Email kontaktieren. Bitte schreibe an: support [@] o-key [Punkt] de . Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!