Kommentare

  1. Wow, das ist ja Hammer gespielt. Ein großes Lob an dich. Mach weiter so, hoffe es kommen noch mehr tolle Songs. Ich bin jetzt erst Mitte L3 , aber werde es trotzdem mal versuchen, immer so Stück für Stück.
    Lg
    Angelika

    Permalink
    1. Moin Angelika,
      danke dir. Ja, mal sehen, was noch so kommt. Als Nächstes kommt erst mal das superelektronische Axel F…
      beste Grüße
      Niño

      Permalink
  2. Junge, Junge, da hat sich aber jemand Arbeit angetan…..sehr, sehr gut gelungen!!!
    Hab mich allerdings fast erschrocken beim Übergang von ´Verdammt ich lieb dich´ zu ˋFaust auf Faust ´….boah, kam das plötzlich 🙂
    Bemerkenswert für mich als Rheinländer ist natürlich die hochdeutsche Text-Übersetzung von ˋVerdamp lang her´. 😉
    Haste just jemacht, liebe Jung 🙂

    Permalink
    1. Moin Kucki,
      da haste recht… es war extrem viel Arbeit… von wegen Sommerferien 🙂 Und die “Übersetzung” gabs direkt auf der BAP-Seite. Sonst wär ich da nämlich gestanden, wie der Ochs vorm Berg.
      !!!Danke fürs Lob!!!
      Ach ja… und ne Faust, die MUSS doch plötzlich kommen 🙂
      beste Grüße
      Niño

      Permalink

Comments are closed.