Kommentare

  1. Ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Musikstück. Auch wenn mir die rockigen Interpretationen viel Spaß bereiten, so ist dieses Lied ganz besonders, denn die Donau ist einfach fantastisch. Ab und zu eine andere Musikrichtung macht viel Freude.

    Permalink
    1. Ganz genau! Selbst ich als eher Poprockmusiker hatte beim Einstudieren viel Spaß. Klassik kann auch klasse sein!
      Und auch dir ein dickes Danke des Lobes!!

      Permalink
  2. Tja, da dachte ich mir, warum nicht mal einen Walzer. Aber ich denke, ich mache erst mal normal das L3 weiter. Das sieht auch im L3 Modus ganz schön anspruchsvoll aus.

    Aber wieder mal sehr schön arrangiert. Klasse.

    Permalink
    1. Danke des Lobes!!
      Richtig, für Level 3 ist das mit einer gewissen Vorsicht zu genießen…

      Permalink

Comments are closed.