das Logo der O-Key Online-Keyboardschule

Keyboard Noten lernen + Songs spielen!

——  Keyboard Noten lernen per Onlinemusikschule mit tollen Lehrvideos!

volle 5 Sterne für O-Key.de bei Shopvote

Wer am Keyboard Noten lernen möchte, ist in
Niño Locos Online-Keyboardschule pefekt aufgehoben! Ab Level 2 geht es bei O-Key hauptsächlich um Notenlehre und Allem, was sonst noch zum Keyboard lernen dazu gehört.

– Notenlehre für Keyboard und/oder Klavier.
– Arbeitsblätter mit Lösungen zum Downloaden.
– beidhändiges Spiel nach Noten und Akkorden.
– auch freies Spiel und das Spiel nach Leadsheets.

* nur 15€ pro Monat, risikolos, monatlich kündbar
sofortiger Login zu allen Videos + weiteren Inhalten

Keyboard Noten lernen mit Niño an Tafel

Mehr zum Thema:

Hallo Seitenbesucher!

Wie es wohl den Anschein hat, bist du nicht ganz grundlos hier bei O-Key gelandet. Sicherlich hast du bei deiner Internetrecherche nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht, endlich richtig mit dem Keyboard Noten lernen zu können, entweder mittels einer öffentlichen Musikschule, einem Privatmusiklehrer oder eben einer neuen und bisher für dich vielleicht noch unbekannten Möglichkeit. Und so bist du nun bei uns gelandet, bei der O-Key Online-Keyboardschule, einem Videokurs, den es bereits seit 2015 gibt und der auf Notenlehre nicht nur Wert legt, sondern dir die Noten (und damit das “vom Blatt spielen”) konsequent am Instrument beibringt. Unter Anderem! Denn wir vermitteln das Spielen am Tasteninstrument zusätzlich nach speziellen Leadsheets und sogar frei, also ganz ohne Noten und das seit einiger Zeit auch auch am Klavier.

Diese Onlinemusikschule mit dem Coach Niño Loco, der dich durch jedes große Lehrvideo begleitet, ist damit für Tasteninstrumente breit aufgestellt und ersetzt in der Tat den sonst üblichen Musikunterricht mit einem Lehrer an einer Musikschule vollständig. Deshalb bekommst du bei O-Key nach jeder Video-Lektion auch deine zugehörigen Hausaufgaben, welche dich dann auch einige Zeit beschäftigen werden, bevor du dir das nächste Video deiner Wahl aussuchst. In den Hausaufgaben können alle möglichen Theorie- und Praxis-Übungen mit und ohne Noten enthalten sein, aber auch tolle Songs oder technische Aspekte am Keyboard oder E-Piano, je nach Thema und Inhalt des gewählten Lehrfilms. Jedenfalls beträgt der Anteil der Aufgaben mit Noten im O-Key-Onlinekurs geschätzte drei Viertel, so dass die Sache mit dem Piano oder Keyboard Noten lernen garantiert nicht zu kurz kommt. Bei inzwischen (Stand 10/2021) über 160 großen Lehrvideos, KF-Videos und Playalongs, sowie 100 mini-TIPP-Videos, knapp 500 oft mehrseitige Download-PDFs und nicht zuletzt knapp 400 Keyboard-Files (Registrations, Multipads…) dürften mehr als genug Inhalte und Material mit Noten für dich vorhanden sein.

O-Key ist also kein typischer Nachspielkurs, sondern ein ernsthafter Top-Lehrgang für Tasteninstrumente, der schon viele Nachwuchsmusiker zu Erfolg verholfen hat, egal ob jung oder alt. Wobei, das Wort “ernsthaft” eigentlich überhaupt nicht zu O-Key passt, denn wer einmal eines unserer Videos gesehen hat, der weis: Humor wird bei Niño groß geschrieben! Die mitunter freakigen Späße haben sicher schon so manche Lachmuskeln überfordert 🙂 Auch dadurch kommt bei O-Key-Usern kaum Langeweile auf. Die abwechslungsreiche Art und Weise des Unterrichts verhindert geradezu jede mögliche Demotivation. Man muss es erst selbst ausprobiert haben.

Besuche jetzt unsere Webseite und schaue dir dort beispielsweise die 9+1 Gratisvideos an, welche dir vorab bereits ein gutes Bild vom genialen Unterrichtsstil und den höchst professionell produzierten Inhalten vermitteln werden. Probiere es einfach mal aus! Wir freuen uns auf dich.

Niño und das O-Key-Team