das Logo der O-Key Online-Keyboardschule

Keyboard lernen mit 50 … online gehts easy!

— LERNE BEI O-KEY AUCH ERST MIT 40, 50, 60 UND SPÄTER KEYBOARD ODER PIANO!

volle 5 Sterne für O-Key.de bei Shopvote

Online Keyboard lernen mit 50 ist heute weder unmöglich noch selten. Bei O-Key steigen Viele erst ab 60 oder älter ein und weisen bald Erfolge auf. Steige auch Du jetzt ein und spiele schon am Ende von Level 1 Deinen ersten beidhändigen Song!

– Einstieg ideal: online, bequem, privat.
– Unterhaltsame Profi-Videos in 5 Levels.
– Ersetzt Schulunterricht, mit Hausaufgaben
– Mind. 5x preiswerter als Privatunterricht!

* 15€/Monat, null Extrakosten, monatlich kündbar
* Sofortige Freischaltung aller Videos & Downloads

Wolfgag zuhause zeigt Daumen hoch beim Keyboard lernen mit 50

Ein paar gute Worte…

Ein Musikinstrument lernen mit 50? Wie wär´s mit Keyboard oder mit Piano? Und warum auch nicht einfach bei einer guten Onlinekeyboardschule wie O-Key einsteigen, welche ein effizientes Konzept, top Konditionen und einen hohen Unterhaltungsfaktor bietet? Zudem kann bei O-Key, das Klavierspiel quasi nebenbei mitgenommen werden, rein optional. Du lernst beides gleichzeitig, wenn du es nur willst!

Klavier oder Keyboard lernen mit 50 ist absolut machbar! Zugegeben, beim Piano ist die Sache einen Tacken schwieriger als beim Keyboard, jedoch immer noch weitaus einfacher als zB. beim Geige lernen. Ein Musikinstrument wie Keyboard bietet sich geradewegs dafür an, spät einzusteigen, da es koordinativ weit weniger virtuos zu händeln und damit nicht ganz so anspruchsvoll ist. Hilfreich ist hier natürlich insbesondere die vereinfachte linken Hand, welche die Begleitautomatik steuert. Das Klavierspiel ist hauptsächlich daher, wegen seiner aktiveren linken Hand, als anspruchsvoller zu betrachten. Dagegen bieten Keyboards einen motivierenden Klangreichtum plus technische Features wie kein anderes Instrument. Auch das wird bei O-Key im Lehrstoff ebenfalls systematisch behandelt, neben Musiktheorie, Noten und Allem, was du sonst noch fürs Tastendrücken brauchst. So macht Keyboard lernen mit 50… 60…70… einen Riesenspaß, versprochen!!

Natürlich benötigst du neben dem Kurs und einem geeigneten Instrument auch noch persönliche Voraussetzungen. Dazu zählen ganz klar ein entschlossener Wille und ausreichend Übungseifer, damit du die Sache letztlich auch erfolgreich bewältigst. Spätestens mit dem Erfolg kommen dann auch Motivation und Spaß auf; bei O-Key brauch sich niemand lustlos durch den Kurs hindurchquälen. Setze aber zuerst bei dir selbst felsenfest voraus, die Einhaltung einer gewissen Übungsquantität plus Übungsqualität gewährleisten zu können, bevor du dich für dieses etwas längere Abenteuer entscheidest! Ein zufriedenstellendes Level an seinem Instrument erlernt man nicht innerhalb von Tagen oder Wochen… vielmehr über Monate bis Jahre, aber auch daran wirst du im Laufe des Kurses immer mal wieder erinnert…

Bei O-Key gibt es viele Musikschüler im mittleren bis höheren Alter, übrigens eine Altersklasse, die für mehr Biss und Ausdauer steht. Der allgegenwärtige Humor des Musiklehrers (Niño Loco) wird aber auch Jenen gefallen, die sich noch Twen nennen dürfen und ein wenig Fun zur Motivation benötigen. Selbst Teenager hatten schon erfolgreich bei O-Key gelernt und ihre helle Freude mit so mancher lustigen Szene in den Lehrvideos. Mit Niños Späßen geht´s einfach easy!

Wozu also warten? Hol dir jetzt das Rundum-Sorglos-Paket bei der O-Key Online-Keyboardschule! Neben dem Monatsabo bieten wir auch viele weitere attraktive Angebote bis hin zum Gratiszugang! Personen mit Behinderung erhalten übrigens sogar ganze 50% Rabatt (Nachweis via Behindertenausweis). Für noch mehr Informationen besuche einfach unsere Website. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Niño & das O-Key-Team