Gratiszugang “Deal”

Rühre für O-Key die Werbetrommel, schicke uns die Links zu deinen öffentlichen Postings und geniese dafür O-Key im Gratiszugang. Das Internet ist ein riesiger Markt, den du gezielt für dich nutzen kannst! Beispiele:

A) Empfehle (rezensiere) die O-Key Online-Keyboard- und Klavierschule mit eindeutig positivem Text und Linkangabe (verlinkt zur O-Key-Startseite) beispielsweise in öffentlichen Fachforen (Thema Musiker, Tasteninstrumente, Unterricht…) sowie Blogs oder auf vielen weiteren seriösen und ausreichend frequentierten, verschiedenen Webseiten.

B) Kommentiere öffentlich positiv zur O-Key Online-Keyboard- und Klavierschule (gerne auch mit Linkangabe zur O-Key-Startseite). Hierzu hast du viele Gelegenheiten im Web, zB. bei unseren vielen Videos auf Youtube, möglicherweise jedoch aber auch in öffentlichen Fachforen und Blogs, auf Twitter oder in sonstigen Portalen, Magazinen, Bewertungsplattformen, Branchenbucheinträgen… oder einfach überall dort, wo es um O-Key geht. Mit google findest du sicherlich so einige Hot-Spots im Netz.

C) Platziere auf deiner eigenen Webseite oder Blogseite unseren Logo-Linkbutton (Verlinkung zu O-Key) mit einem dabeistehenden Empfehlungstext. Wichtig dabei ist, dass deine Webseite ein gesundes Ranking sowie eine annehmbare Frequentierung aufweist und optimalerweise Themenrelevanz (Thema Musik…) besitzt. Dies alles prüfen wir vorher. Auch sollte der Logolink nicht versteckt auf deiner Seite platziert werden, sondern frontal sichtbar sein, ebenso dein wahrheitsgemäß und positiv formulierter Empfehlungstext anbei.

So oder so… schicke uns bei A) oder B) 1 mal pro Monat einen Nachweis deiner Aktivität bzw. belasse bei C) den Logolink auf deiner Webseite oder mische derlei Aktivitäten. Solange die Angaben (zB. Schreibernamen und -Datum) bzw. alle Kriterien wahrheitsgemäß stimmen und positiv formuliert sind bzw. der Logolinkbutton nicht entfernt wird, behältst du dafür einen dauerhaften Gratiszugang zu O-Key!

Das kannst du praktisch solange machen wie du möchtest und damit die Dauer deines O-Key-Zugangs selbst bestimmen. Eine simple Sache.

Sollten wir bei Nachprüfung etwas Gegenteiliges feststellen, schließen wir deinen Zugang und die Sache ist erledigt. Keine Bindung, keine Kosten, keine Bürokratie. Auch freiwilliges Pausieren und späteres Wiedereröffnen deines Zugangs ist möglich, wenn du es möchtest.

Falls du Interesse am “Deal” hast, so zögere nicht und veröffentliche noch heute deine erste Linkempfehlung über O-Key im Internet und schicke uns den Link dazu via O-Key-Kontaktformular oder Email an info((ät))o-key((Punkt))de. Nach kurzer Besichtigung deines Werks sollte deinem kostenlosen Zugang zu O-Key nichts mehr im Wege stehen, und wir schicken dir den exklusiven Buchungslink zum Gratiszugang.