Zitat von
Franz am 07/05/2025, 16:20 Uhr
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal einen Song zum Träumen gespielt und hoffe er gefällt euch ein bisschen.
Unsere Key-Rika kann bestimmt sagen wer in komponiert und gespielt hat.
Wie immer ist alles erwünscht.
Liebe Grüße
Franz
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal einen Song zum Träumen gespielt und hoffe er gefällt euch ein bisschen.
Unsere Key-Rika kann bestimmt sagen wer in komponiert und gespielt hat.
Wie immer ist alles erwünscht.
Liebe Grüße
Franz
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Erich und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichKey-RikaJacquelineBernadetteSara_
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Zitat von
Key-Rika am 07/05/2025, 21:44 Uhr
Guten Abend ihr beiden und die Mitlesenden
Danke Sara hast grad die Kohlen für mich aus dem Feuer geholt. Mir ist der Titel nämlich unbekannt.
.....und deinem Kommentar schliesse ich mich einfach gerne an.
Guets Nächtli und pfuused guet
Guten Abend ihr beiden und die Mitlesenden
Danke Sara hast grad die Kohlen für mich aus dem Feuer geholt. Mir ist der Titel nämlich unbekannt.
.....und deinem Kommentar schliesse ich mich einfach gerne an.
Guets Nächtli und pfuused guet
Niño Loco, Jacqueline und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Hi Franz,
Du bist wie eine Jukebox , man wirft Geld ein, wählt die Nummer und der nächste Song kommt gleich 😅... du bist unglaublich, wie schnell du all diese Songs spielst, ein grosses Lob von mir! 👏👏👏
Sehr schön gespielt und arrangiert, ich musste mich nur, wie Sara, an dein Sax ab 00:50 gewöhnen, klingt wirklich wie eine Biene, die in der Nähe herumfliegt 🐝🐝
Bravo toll gemacht !!!
LG
Hi Franz,
Du bist wie eine Jukebox , man wirft Geld ein, wählt die Nummer und der nächste Song kommt gleich 😅... du bist unglaublich, wie schnell du all diese Songs spielst, ein grosses Lob von mir! 👏👏👏
Sehr schön gespielt und arrangiert, ich musste mich nur, wie Sara, an dein Sax ab 00:50 gewöhnen, klingt wirklich wie eine Biene, die in der Nähe herumfliegt 🐝🐝
Bravo toll gemacht !!!
LG
Niño Loco, Key-Rika und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Zitat von
Franz am 07/05/2025, 22:50 Uhr
Guten Abend Sara, Key-Rika und Jacky,
erstmal toll, dass der Song von Franz Lambert von Sara erkannt wurde, obwohl er ein bisschen anders klingt.
Ja, dass alte fleißige Bienchen hat wieder einen Song eingestellt und möchte sich ganz herzlich für
eure tollen Feedbacks bedanken und natürlich auch für den fetten Applaus und die Bravos.
Jacky, dein netten Worte "Du bist wie eine Jukebox , man wirft Geld ein, wählt die Nummer und der nächste Song kommt gleich",
dass muss einem erstmal einfallen, sie sind gigantisch und freuen mich riesig, Danke nochmals.
Liebe Grüße
Franz
Guten Abend Sara, Key-Rika und Jacky,
erstmal toll, dass der Song von Franz Lambert von Sara erkannt wurde, obwohl er ein bisschen anders klingt.
Ja, dass alte fleißige Bienchen hat wieder einen Song eingestellt und möchte sich ganz herzlich für
eure tollen Feedbacks bedanken und natürlich auch für den fetten Applaus und die Bravos.
Jacky, dein netten Worte "Du bist wie eine Jukebox , man wirft Geld ein, wählt die Nummer und der nächste Song kommt gleich",
dass muss einem erstmal einfallen, sie sind gigantisch und freuen mich riesig, Danke nochmals.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco, Key-Rika und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJacqueline
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Hallo Franz,
alles bereits geschrieben, ich finde es einfach nur klasse wie Du hier einen nach dem anderen raus haust.
Natürlich auch von mir einen riesen 👏👏👍
Gute Nacht 👋
Hallo Franz,
alles bereits geschrieben, ich finde es einfach nur klasse wie Du hier einen nach dem anderen raus haust.
Natürlich auch von mir einen riesen 👏👏👍
Gute Nacht 👋
Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Zitat von
Franz am 08/05/2025, 8:56 Uhr
Guten Morgen Peter,
auch dir herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Song und auch zu dem Riesenapplaus,
dass freut mich schon sehr.
Liebe Grüße
Franz
Guten Morgen Peter,
auch dir herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Song und auch zu dem Riesenapplaus,
dass freut mich schon sehr.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ja, das Bienchen... es wird dann auch bei Minute 1:02 zum ersten Mal "abgeschossen" 😂😂😂
Bitte den Drumkit ändern!!!
Für mehr Analyse fehlt mir jegliche Zeit... ich ziehe in Kürze um...
Ja, das Bienchen... es wird dann auch bei Minute 1:02 zum ersten Mal "abgeschossen" 😂😂😂
Bitte den Drumkit ändern!!!
Für mehr Analyse fehlt mir jegliche Zeit... ich ziehe in Kürze um...
Franz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Franz am 08/05/2025, 11:19 Uhr
Hi Nino,
trotzdem Danke fürs Feedback obwohl du wenig Zeit hast und den Drumkit werde ich
gleich mal ändern.👍 👍 👍
Liebe Grüße
Franz
Hi Nino,
trotzdem Danke fürs Feedback obwohl du wenig Zeit hast und den Drumkit werde ich
gleich mal ändern.👍 👍 👍
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Franz am 09/05/2025, 20:15 Uhr
Hallo Bernadette,
herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Song, freut mich natürlich sehr wenn er dir gefallen hat.
Da bei mir jetzt die große Vorbereitung für unseren langen Sommerurlaub in Österreich beginnen, werde
ich wohl jetzt nicht mehr viel Zeit fürs Keyboardspielen haben und dich somit hoffentlich entlasten,
obwohl mir Applaus von dir schon sehr gefällt.
Liebe Grüße
Franz
PS: Für den Urlaub habe ich mir ein Roll-Piano gekauft um nicht alles zu verlernen.
Hallo Bernadette,
herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Song, freut mich natürlich sehr wenn er dir gefallen hat.
Da bei mir jetzt die große Vorbereitung für unseren langen Sommerurlaub in Österreich beginnen, werde
ich wohl jetzt nicht mehr viel Zeit fürs Keyboardspielen haben und dich somit hoffentlich entlasten,
obwohl mir Applaus von dir schon sehr gefällt.
Liebe Grüße
Franz
PS: Für den Urlaub habe ich mir ein Roll-Piano gekauft um nicht alles zu verlernen.
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Roll-Piano, musste schnell googlen... sowas?
Roll-Piano, musste schnell googlen... sowas?
Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Zitat von
Franz am 10/05/2025, 7:56 Uhr
Guten Morgen Jacky,
ja genau, sowas nehme ich mit in den Urlaub zum Üben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Franz
Guten Morgen Jacky,
ja genau, sowas nehme ich mit in den Urlaub zum Üben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Franz
Niño Loco, Jacqueline und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineBernadette