Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Video läßt sich nicht öffnen

Hallo, Nino

Ich wollte mir mal das Video Tremolo-Action sowie das Playalong

Playalong “In Dulci Jubilo” im Level 4 anhören.

Leider läßt es sich nicht öffen, der Ladekreis läuft immer ,weiter tut sich nichts.

Alle andere Videos laufen einwandfrei.

habe im Rechner Cach / Temp. Dateien gelöscht  , Rechner heruntergefahren, ausgeschalten, Rooter vom Netz genommen.

Jedoch diese beide Videos lassen sich nicht öffnen.

Könntest Du mir irgendwie helfen, mir einen Link geben o.ä ,damit ich diese beide anschauen kann ??

Damit ich weiß was so auf mich zukommt ??

Grüße Dich aus Franken

Karl

 

 

Hallo Karl,
Bei solch einem alarmierenden Fall habe ich doch gleich mal umgehend nachgeschaut, stelle jedoch keinen Fehler fest.
Beide von dir genannten Videos öffnen und laufen auch. Selbst wenn ich einen Schüler-Ersatz-Account nehme (um die Situation eines O-Key-Abonnenten zu simulieren) öffnen beide Videos einwandfrei.
Ich hätte dir jetzt gerne gesagt "ja, das liegt an uns", doch in dem Fall kann ich das leider nicht.
Hättest du vielleicht noch ein anderes Gerät zur Verfügung, um dich testweise mal damit einzuloggen?
Grüße über die Wellen bis nach Franken 🙂
Niño