Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkaufe Yamaha PSR-SX600, absolut neuwertig, gekauft am 24.11.2021

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Yamaha PSR-SX600 zum Verkauf.

 

Habe es am 24.11.2021 im Musikhaus Rimmel bestellt, somit ist noch fast volle Garantie.

Das SX600 ist ein tolles Keyboard mit vielen Möglichkeiten, mein Mann möchte mir aber gerne zum 70. ... demnächst doch das SX900 schenken, somit ist das SX600 ei es zuviel im Haus....

Ich habe die Originalrechnung über 669€ und biete es für 585€ inkl. Versand, oder auch gerne Abholung im Raum Nürnberg  an.

Ich versichere, dass das Keyboard technisch und optisch in Top Zustand ist!

Bei Interesse gerne eine Mail an: gila1@t-online.de

Liebe Grüße Gila

Hochgeladene Dateien:
  • 20220203_171853.jpg
  • 20220203_172107.jpg