Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umzug geschafft

Hallo zäme

da hock ich nun endlich wieder mal vor dem PC und informiere mich darüber was alles gelaufen ist während ich Zügelkisten packte, stemmte
und umplatzierte. Meeeensch Leute wir habens geschafft und wir sind geschafft ..........   ächz. 2 Personen die eine Alterswohnung mit 2 Zimmern
und kleiner, hübscher Küche bewohnen wollen und dazu noch verschiedene Interessen haben ist beinahe wie die Quadratur des Kreises.
Zum Glück bin ich mehr als ideenreich unterwegs und schaffe es immer wieder Hilfe von lieben Menschen zu bekommen, damit meine
Ideen zu pratikablen Lösungen werden.
Nun das Ganze noch optimieren und den Keyboardplatz mit Schreibtischnische (muss noch gefertigt werden) ausbauen und mein "Lieblingshobbyplatz" steht.  Wenn auch noch nicht alles perfekt ist, ein wenig klimpern geht und ich freue mich riesig, nach langen Wochen mit Keyboardpause endlich wieder aktiv am Instrument zu sitzen.

Lg Erika

Klaus Poetzsch, Elisabeth Gräf und Claudia Fortes haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus PoetzschElisabeth GräfClaudia Fortes

Sehr schön liebe Erika! Welcome back! 😀👍

Huhu Erika

Willkommen zurück, es ist schön, dich wieder zu lesen, also bis bald mit deinem nächsten Musikstück 😁

Liebi Grüessli

Jacky

Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug.

Schön das Du wieder in unserer Runde bist.

LG

Peter

Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Hallo Erika,

schön, dass Du wieder mit dabei bist. Jetzt kann es ja wieder ans üben gehen 😀Freue mich schon auf Dein nächstes Musikstück.

Herzliche Grüße

Elisabeth

Ein Tip:
Wenn Dir nicht ganz klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und falls Dir mal einfach nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!