Willkommen im O-Key-Forum nebst angrenzendem Proberaum.

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umfrage/Abstimmung - welcher "wonderfulle" Song darf im nächsten KF-Video sein?

Welcher "wonderfulle" Song darf im nächsten KF-Video sein? Treffe hier und jetzt deine Auswahl!
für "Wonderful Life" (Black) stimmen
für "What A Wonderful World" (Louis Armstrong) stimmen
für "Wonderful Tonight" (Eric Clapton) stimmen
12

Hey, liebe O-Keyaner, diesmal dürft ihr selbst abstimmen, welcher der folgenden 3 Titel im nächsten KF-Video enthalten sein soll:

  1. "Wonderful Life" von Black
  2. "What A Wonderful World" von Louis Armstrong
  3. "Wonderful Tonight" von Eric Clapton

Ich weiß, die sind alle 3 toll... das ist ja mein Problem! 🙂 Nun habt ihr es in der Hand.

Bitte klickt ganz oben in der aktiven Umfrage auf den entsprechenden Button eurer Auswahl, damit eure Stimme zählt!

Die Abstimmung soll bis Freitag, den 14. Mai 2021 laufen.

Gudrun Jedidi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun Jedidi

Hey... für mich ist die Nr. 1 Favorit, da ich dieses Lied selbst vorgeschlagen habe :-))

  1. "Wonderful Life" von Black // https://www.youtube.com/watch?v=u1ZoHfJZACA

liebe Grüße Gudrun

Hi Gudrun, genau, über dich kam ich dann auf den Trichter 🙂 Dein Song ist auch klasse! Aber die anderen beiden auch...

Auf jeden Fall solltest du dann auch deine Stimme für deinen Wunschsong ABGEBEN (!). Klicke den entsprechenden Wahl-Button der Umfrage oben, damit deine Stimme gezählt wird!

Gudrun Jedidi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun Jedidi

Hallo Nino

Mir gefällt das erste Lied am Besten von "Wonderful Life"von Black.

Gruß Peter

Na das nenne ich doch mal ein ausgeglichenes Rennen. Mal sehen, wer zum Schluss vorne liegt.

.....momentan sind zwei Lieder an gleicher Stelle, das könnte evtl. schwierig werden, aber es ist ja noch etwas Zeit. Aber allen weiterhin viel Spaß beim aussuchen!

Hoooooffentlich gewinnt der gute alte , ewig grinsende Louis!

Elisabeth Gräf hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elisabeth Gräf

Mann, das wird ja immer knapper anstatt eindeutiger! 🙂
Ihr wollt wohl 3 Songs auf einmal bekommen, was?! :)))
mariele hat ja schon geahnt, dass das passieren könnte...

Ja, Nino, es gibt keine andere Wahl, als ein Medley daraus zu machen ;-).

Hi Johan,
das kann leider nicht funzen, da "What A Wonderful Live" ein 6/8-Takt ist.
Aber die Idee an sich hab ich grade eben schon mal kurz abgewogen. Die Gitarren-Hookline von "Wonderful Tonight" wäre in einem Medley als immer wiederkehrendes Filling zwischen einzelnen Songparts geradezu prädestiniert... schade, dass das nicht geht.
Niño

Johan Opsommer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Johan Opsommer
12